| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa 13 Okt, 2001 Titel: |
|
|
Hab mir das Themenset P&I jetzt neu dazu gekauft und hab ein kleines Problem dabei!
Die 2 Rathäuser und 2 Kirchen,die man offen hinlegt!
Wie kann ich die bauen?
Darf ich die einfach so nehmen oder muß eine bestimmte Bedingung erfüllt sein?
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die Regeln zu lesen:-)
Danke schonmal im Vorraus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Hallo Gast,
also im Turnierspiel mußt du die Karten in dein Deck integrieren je eine, keine oder alle. Im erweiterten Grundspiel mit 1 oder mehr Themensets werden die Karten offen ausgelegt und jeder darf sich eine davon nehmen wenn er die für den Bau erforderlichen RS hat und sofort bauen. Wenn Sie wieder entfernt werden muß, z.B. durch einen Überfall (R&H) oder Feuerteufel, so werden sie wieder zurück gelegt. Jeder darf nur 1 Rathaus und eine Kirche bauen.
HaE
|
 |
Anzeigen
|
 |
Gast
|
|
|
Danke für die Erklärung!
Also hab ich beim ersten MAl doch richtig gespielt!Aber lieber nochmal nachfragen,damit es auch 100pro stimmt!
Ich werd mich wohl auch demnächst hier anmelden,damit ich nicht mehr als Gast posten muß! |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
Verfasst am: So 14 Okt, 2001 Titel: |
|
|
@Gast
Du kannst auch gerne als Gast posten wenn Du ein wenig anonym bleiben willst. Aber bitte gib Dir irgend einen Namen damit wir Dich von den anderen Gästen unterscheiden können.
_________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|