| Soll die Serie weitergehen? |
| Jaha, Herr Bürgermeister, darauf haben wir schon lange gewartet |
|
84% |
[ 74 ] |
| Auweia, schon wieder so'ne Schnapsidee von d-lyx |
|
15% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 88 |
|
| Autor |
Nachricht |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Do 20 Apr, 2006 Titel: |
|
|
Das is´ ja purer Wahnsinn.
Ich hab heute zum ersten mal reingeschaut und für mich war das eine Viertelstunde Lesezeit, aber wie es scheint existiert der Ordner ein paar Jahre
Ich finde die Idee irre gut und werde mir bei Gelegenheit einen schönen Basteltag genehmigen... aber nicht zum auf die Karten stellen sondern ich baue die Stadt neben bei auf... Da hat man schön die Übersicht wie die Stadt gerade in Echt ausschauenwürde  _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3138 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
|
|
| Marc hat Folgendes geschrieben: | Wer hat den Account von d-lynx gehackt?
Fehlt nur noch, dass sich ein gewisser Bilbo auch zurückmeldet.... |
Fehlt bei deiner Frage nicht ein - oder wie sollen wir deine Bemerkung verstehen
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Ersteres.
Wobei, vielleicht hat ja Bilbo den Account von d-lyx gehackt, weil er nicht will, dass wir ihn mit 1001 Anfragen bombadieren, wo er so lange war.
Gut, da hätte er sich dann doch lieber einen andere Account aussuchen sollen. Aber so kennen wir unseren Bilbo ja. Immer ein wenig schusselig. (ich vergess ihn diesmal nicht) _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
d-lyx Bürgermeister

|
Verfasst am: Di 01 Sep, 2009 Titel: ALIVE! |
|
|
wo fang ich an?
am besten damit dass ich mich mal durch den kompletten thread lese.
gesagt, getan, und köstlich amüsiert.
alnächstes habe ich nach fast 5 jahren verschwundenheit wohl einiges zu erklären.
es gab da neue jobs, neue städte, neue lebensgefährtinnen, eine hochzeit, ein baby, und so viele sachen die dann so viel wichtiger erscheinen. und sind. und doch habe ich catan nie ganz vergessen, und dieses forum auch nicht.
aber es hat einen großen anschub gebraucht um mich wieder in aktion zu treiben. dieser anschub kam unvermittlelt in form einer email anfrage nach tipps für die konstruktion von 3D gebäuden, und resultierte in einem echt umwerfenden ergebnis, dass die begonnene und unvollendete arbeit an catans dritter dimension nahtlos fortsetzt.
ich bin beeindruckt und auch auch ein wenig stolz darauf einen würdigen nachfoger inspiriert zu haben.
bevor ich weiterparliere hier erstmal was zum gucken und staunen. ich präsentiere catan 3D-Karten, the next generation
da der engagierter bastler und konstrukteur keine website betreibt, und vieleicht am besten alles unter einem dach bleibt, werde ich die neuen pläne hosten und zum download bereitstellen. bislang sind die folgenden neuen pläne bereits fertig:
befestigtes lager
eisengiesserei
getreidemühle
kloster
markt
münzgiesserei
sägewerk
schmiede
siedlung
stadt
wollmanufaktur
ziegelbrennerei
all diese pläne werden jetzt in der nächsten zeit nach und nach online kommen, so regelmässig es nur irgendwie geht. versprochen. fest versprochen.
das ganze wird dann wie gewohnt (die alten unter euch werden sich erinnern) auf catan.d-lyx.org bereitstehen, und ich werde es mir nicht nehmen lassen jeden einzelnen bogen zu testen, und hier rezensiert anzukündigen.
bis dahin, schön wieder hier zu sein.
hail agatha,
d-lyx _________________ C.O.W.
Catanischer Offensiver Widerstand
Jetzt ist Sense!
inoffizielle Themensets, Erweiterungen für 3&4 Spieler, Datenbank, und weiterer catanischer Kram:
http://www.catan.d-lyx.org |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3138 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Di 01 Sep, 2009 Titel: Re: ALIVE! |
|
|
| d-lyx hat Folgendes geschrieben: | ... und ich werde es mir nicht nehmen lassen jeden einzelnen bogen zu testen, und hier rezensiert anzukündigen.
bis dahin, schön wieder hier zu sein. |
Welcome back!
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Neumanns Bürgermeister

|
Verfasst am: Mi 02 Sep, 2009 Titel: |
|
|
Ein großes Rehi!
Welcome back. _________________ 3D SvC Nr:2373 Besitzer |
|
| Nach oben |
|
 |
goldjunge Händler

|
|
|
Wunderbar, dass du wieder da bist - und Extra-Klasse, dass es weitergeht.
Und das auch mit so vielen neuen, sehr gelungenen Motiven. Eine der besten Nachrichten seit langem!
bis neulich
goldjunge  |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9155 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Welcome back, da hab ich ja in nächster Zeit einiges zu tun. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bettina Diplomat

|
|
|
| RedPiranha hat Folgendes geschrieben: | | Welcome back, da hab ich ja in nächster Zeit einiges zu tun. |
Hast du deine Meinung so radikal geändert?
Zitat Red :Nun stelle ich mir vor ich hab meine Karten ausliegen und da stehen auf einigen lustige Häuschen drauf und ich muß das Häuschen jedes mal anheben um die Karte, die dahinter liegt zu sehen. Also da spiel ich doch lieber nur mit den Karten, da muß ich wenigstens nicht noch einen Koffer für Häuschen mitschleppen und das ganze bleibt schön übersichtlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|