Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Hexen, Zauberer & Drachen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die catanische Zauberei
Autor Nachricht
Marc
Webmaster
Webmaster

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2004    Titel: Hexen, Zauberer & Drachen

Hallo,

ab sofort findet Ihr unter

http://www.siedeln.de/szenarien/hexen_zauberer_und_drachen.php

die überarbeitete und neuste Version von "Hexen, Zauberer & Drachen".

Viel Spaß,
Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoppi
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2004    Titel:

hat sich das was geändert ?

Hoppi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Anzeigen
debe
Moderator
Moderator

Hoppi hat Folgendes geschrieben:
hat sich das was geändert ?

Das hab' ich mich auch gefragt, nach der Formulierung "überarbeitete und neuste Version"?
Dann hab' ich gesehen, dass dort auf der Seite steht "Version: 1.5 vom 06.02.2003" und für mich beschlossen, dass sich seit meiner Bastelaktion nix verändert hat. (Aber sicher bin ich nicht...)
(YMMV)

MfG debe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marc
Webmaster
Webmaster

Richtig, diese Version ist schon wieder ein gutes Jährchen alt. Habe das Update einfach nicht mitbekommen. Soweit ich weiß, sind da Kartenerklärungen hinzugekommen. Weiterhin wurden die Downloads erweitert.

Gruß,
Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DiSta
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 16 Jan, 2004    Titel:

Marc hat Folgendes geschrieben:
Richtig, diese Version ist schon wieder ein gutes Jährchen alt. Habe das Update einfach nicht mitbekommen. Soweit ich weiß, sind da Kartenerklärungen hinzugekommen. Weiterhin wurden die Downloads erweitert.

Gruß,
Marc

...die haben aber auch das von ErzEngel entwickelte KGR "überarbeitet" und man kann auf der o.a. Homepage dieses "KGR II" genannte Werk finden und runterladen (wobei KGR ja bekanntlich momentan eine Generalüberholung erfährt - s. an anderer Stelle hier im Forum - von daher würde ich mit dem Basteln dieser Erweiterung noch etwas zuwarten...)

Dietmar (=DiSta)

(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Reini
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2004    Titel:

Hallo,
die Regeln sind im Grunde unverändert; wir haben aber einige Erläuterungen zu den Ereignisarten erweitert, zum Teil aber auch leicht abgeändert (Nachzulesen im Almanach bzw. im Grundregelwerk). Auslöser hierfür waren die eine oder andere Situation beim Spielen, an die wir nie zuvor gedacht hatten.
Weiter haben wir auch ein oder zwei (das weiss ich selber nicht mehr so genau) neue Ereigniskarten eingebaut.
Gruß
Reini
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club