| Autor |
Nachricht |
Marc Webmaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hoppi Händler

|
Verfasst am: Do 15 Jan, 2004 Titel: |
|
|
hat sich das was geändert ? _________________ mfg
Hoppi |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
debe Moderator

|
|
|
| Hoppi hat Folgendes geschrieben: | | hat sich das was geändert ? |
Das hab' ich mich auch gefragt, nach der Formulierung "überarbeitete und neuste Version"?
Dann hab' ich gesehen, dass dort auf der Seite steht "Version: 1.5 vom 06.02.2003" und für mich beschlossen, dass sich seit meiner Bastelaktion nix verändert hat. (Aber sicher bin ich nicht...)
(YMMV)
MfG debe |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
Richtig, diese Version ist schon wieder ein gutes Jährchen alt. Habe das Update einfach nicht mitbekommen. Soweit ich weiß, sind da Kartenerklärungen hinzugekommen. Weiterhin wurden die Downloads erweitert.
Gruß,
Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Fr 16 Jan, 2004 Titel: |
|
|
| Marc hat Folgendes geschrieben: | Richtig, diese Version ist schon wieder ein gutes Jährchen alt. Habe das Update einfach nicht mitbekommen. Soweit ich weiß, sind da Kartenerklärungen hinzugekommen. Weiterhin wurden die Downloads erweitert.
Gruß,
Marc |
...die haben aber auch das von ErzEngel entwickelte KGR "überarbeitet" und man kann auf der o.a. Homepage dieses "KGR II" genannte Werk finden und runterladen (wobei KGR ja bekanntlich momentan eine Generalüberholung erfährt - s. an anderer Stelle hier im Forum - von daher würde ich mit dem Basteln dieser Erweiterung noch etwas zuwarten...) _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Reini Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 21 Jan, 2004 Titel: |
|
|
Hallo,
die Regeln sind im Grunde unverändert; wir haben aber einige Erläuterungen zu den Ereignisarten erweitert, zum Teil aber auch leicht abgeändert (Nachzulesen im Almanach bzw. im Grundregelwerk). Auslöser hierfür waren die eine oder andere Situation beim Spielen, an die wir nie zuvor gedacht hatten.
Weiter haben wir auch ein oder zwei (das weiss ich selber nicht mehr so genau) neue Ereigniskarten eingebaut.
Gruß
Reini |
|
| Nach oben |
|
 |
|