Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Decks zum runterladen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Decks für das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
Aragos
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2001    Titel:

Das Anton Deck wird gemacht

Meddle not in the affairs of dragons puny mortal
for thou art crunchy and taste good with ketchup.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc
Webmaster
Webmaster

her mit den decks!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc am 2001-09-27 18:02 ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeigen
Kamel
Baumeister
Baumeister

Hey unser Chef Marc hat für diese schnelle Raktion ein dickes Lob verdient!!! Vielen Dank Marc.

:huepf:
Rhus van Heesen
Kämmerer
Kämmerer

Zitat:

Kamel schrieb am 2001-09-27 14:01 :

Hallo,

ich fürchte das das einfache runterladen dazu führen könnte das hier im Forum nicht mehr so viel zu den Decks gepostet wird. Deshalb hier mein etwas schwieriger Vorschlag: Sobald ich merke das ein Deck ausdiskutiert ist und es keine Vorschläge mehr gibt (oder einer von euch meldet sich) werde ich diese Diskussion abschliessen (sprich schliessen) und dann müsste sich einer an die Arbeit machen das abzutippen (ich hab das Kartenspiel für den PC leider nicht :sad: ). Das wäre mein Vorschlag und ich weiß das er schwierig durchzuführen ist.

Warum die Diskussion schließen? Gerade wenn das Deck gespielt wird, könnten neue Ideen geweckt werden. OK, dann kann auch eine neue Diskussion gestartet werden. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn z.B. ein Perpetuum-Mobile-Standarddeck besteht, über das dann diskutiert wird.

rhus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlumpfen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2001    Titel:

@rhus, Kamel

Anderer Vorschlag. Die Diskussion bleibt erstmal offen und der Ersteller des Decks sagt wann das Deck ok ist. Dann kann es jemand umsetzen und zum Download anbieten. Wenn dann einen Monat oder mehr nichts mehr gepostet wird kann man den Thread schliessen.

Kamel
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2001    Titel:

Auch nicht schlecht würde ich sagen.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club