| Autor |
Nachricht |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
Verfasst am: Mo 06 Dez, 2004 Titel: |
|
|
Da zeigt sich wieder mal die Überlegenheit des traditionellen Konzeptes des Spiels mit real vorhandenem Material gegenüber den EDV-Adaptionen: Mein Sternenfahrer-Brettspiel funktioniert bisher problemlos auf allen Tischplatten, auf denen ich es zum Einsatz gebracht habe (z.B. Eiche rustikal).
Mit einem lieben Gruß
Gustav _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
Bettina Diplomat

|
|
|
| Peter_Gustav_Bartschat hat Folgendes geschrieben: | Da zeigt sich wieder mal die Überlegenheit des traditionellen Konzeptes des Spiels mit real vorhandenem Material gegenüber den EDV-Adaptionen: Mein Sternenfahrer-Brettspiel funktioniert bisher problemlos auf allen Tischplatten, auf denen ich es zum Einsatz gebracht habe (z.B. Eiche rustikal).
Mit einem lieben Gruß
Gustav |
Also kann ich es auf meinem Kunststoff-Gartentisch auch probieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Das kommt drauf an wie groß der ist und mit wievielen ihr es spielen wollt. Ferner ist die Witterung, insbesondere Regen und Wind (soll ja oben bei euch öfter vorkommen) zu berücksichtigen wenn man es im Freien spielen möchte. Wenn es aber trocken und windstill ist macht es abends unter dem Sternenhimmel besonders viel spaß.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
|
|
Sollte es während des Spiels im Freien zu orkanartigen Böen kommen, besteht möglicherweise die in geschlossenen Räumen nur in Ausnahmefällen (Katzen, Kleinkinder) zu beobachtenden Gefahr der vom namenlosen Gast oben erwähnten "Minimierung" der Sternenfahrer.
Liebe Grüße
Gustav _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
|
Hmm...also vielleicht doch eine etwas ungünstige Jahreszeit
Na dann warte ich doch lieber auf die lauen Sommernächte |
|
| Nach oben |
|
 |
Bettina Diplomat

|
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Peter_Gustav_Bartschat hat Folgendes geschrieben: | Sollte es während des Spiels im Freien zu orkanartigen Böen kommen, besteht möglicherweise die in geschlossenen Räumen nur in Ausnahmefällen (Katzen, Kleinkinder) zu beobachtenden Gefahr der vom namenlosen Gast oben erwähnten "Minimierung" der Sternenfahrer.
Liebe Grüße
Gustav |
Aber auch mancher Raumsprung ist so erklärbar. (" Ey, dein Raumtransporter stand doch grade noch woanders!") _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|