Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Spielregeln, das 3. Zusatzpaket!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Rätselecke
Autor Nachricht
thales
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2004    Titel:

Ganz genau Speed Circuit war gesucht

Die Klee-Ausgabe liegt seit Jahr und Tag unbenutzt in meiner Spielschublade. Fünf Züge im Vorraus berrechnen ist nicht unbedingt jedermanns Sache... Nichts desto weniger habe ich schon so manchen schönen Nachmittag damit verbracht.

Herzlichen Glückwunsch DiSta zu deinem erfolgreichen Rateversuch. Ich freu' mich auf dein nächstes Rätsel

thales

TheShark
Moderator
Moderator

thales hat Folgendes geschrieben:

Die Klee-Ausgabe liegt seit Jahr und Tag unbenutzt in meiner Spielschublade. Fünf Züge im Vorraus berrechnen ist nicht unbedingt jedermanns Sache... Nichts desto weniger habe ich schon so manchen schönen Nachmittag damit verbracht.

thales

Setzt du dich dann vor die Spieleschachtel und starrst sie an? Oder wie verbringt man einen schönen Nachmittag mit einem unbenutzten Spiel?

Sharky

Anzeigen
DiSta
Moderator
Moderator

thales hat Folgendes geschrieben:
Ganz genau Speed Circuit war gesucht

Herzlichen Glückwunsch DiSta zu deinem erfolgreichen Rateversuch. Ich freu' mich auf dein nächstes Rätsel

thales

Tja - dann danke für die Blumen - ich werde mir gleich mal ausführlich Gedanken machen, welches Spiel ich zitatenweise einbringe - nun denn, ich werde dies aber in einem neuen Ordner machen, da dieser ja auch schon wieder 10 Seiten umfasst und daher noch von mir geschlossen wird.

Aber ich werde thales noch den Raum hier in diesem Ordner geben, die Frage von Sharky (s.o.) zu beantworten - deren Antwort mich auch interessieren würde - von wegen dem Zusammenhang - dann wird hier dicht gemacht - aber es geht ja an anderer Stelle weiter, nur keine Bange....

Dietmar (=DiSta)

(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thales
Kämmerer
Kämmerer

Danke DiSta

Da hat mich Sharky doch kalt auf dem falschen Fuß erwischt.
Mich damit herausreden, daß Speed Circuit eines der wenigen Spiele war, die meine Eltern mit mir gespielt haben (ohne daß ich vorher das Auto gewaschen habe, die Fenster geputzt oder den Garten umgegraben habe), wird mir hier wohl nichts nützen. Darauf zu verweisen, daß sich damit ungeliebten Besuch vergraulen ließ ("ich hätte da noch ein tolles Spiel, ihr werdet es lieben...", wäre glattweg gelogen. Seit etwas über einem Jahr, liegen nun meine SvC Kartenspiele auf der Verpackung - bloß worin lag die Schönheit der Nachmittag in den Tagen davor?!

Tja, Formel 1 Spiele sind nicht wirklich meine Stärke. Letzten Sonntag wurde ich bei Formula Dé zwei Felder vor der Box rausgecrasht. Und heute schlägt mir Sharky die Beine weg

Dafür kam mir eine Idee für eine unglaublich kreative SvC Kartenvariante. Für die meisten ausliegenden W&F Karten, gibt es ein grünes Auto, für die meisten R&H Karten ein rotes, usw. Und wer am Ende die meisten Autos gesammelt hat, kriegt zwei SP extra

thales

DiSta
Moderator
Moderator

..so nachdem thales ein wenige Licht ins Dunkle gebracht hat - werde ich nunmehr den Ordner endgültig schließen - es heißt also: An anderer Stelle mehr....

Dietmar (=DiSta)

(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club