| Autor |
Nachricht |
Havoc Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 09 Jan, 2008 Titel: |
|
|
Falls doch noch Hoffnung besteht bin ich auch sehr interessiert an dem SVC-Edit:
Havoc(at)email.de
Grüße
Havoc |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Baumeister

Anmeldedatum: 07.10.2006 Beiträge: 372 Wohnort: Ahrensburg bei Hamburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Andi246 Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 09 Feb, 2009 Titel: |
|
|
Hi,
könnte mir jemand den SvCEditor schicken?
Würde mich freuen, wenn den noch jemand hat und mir zur Verfügung stellen könnte.
Bitte an folgende E-Mail senden:
Andi246@web.de
Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
|
|
Tut mir leid Andi, der wird nicht verschickt. Du musst ihn dir schon selber runter laden. Klick einfach mal auf den Link in Post vor deinem. Da findest du dann den Editor. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
@Slomo
Nett von dir gemeint, aber du redest von einem anderen Produkt.
Es gibt den CEdit und den SvCEdit. Da ist ein Unterschied, schon im Namen.  _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 Titel: |
|
|
Und vor allem in der Benutzerfreundlichkeit. Ich schließe einfach dreist alle Nicht-IE-Nutzer aus. :-D
BTW, der SvCEdit ist ein richtiges Programm und kein browserbasiertes Projekt wie mein Editor. Soweit ich weiß wird der aber leider nicht mehr supportet und die Entwickler wünschen sich auch keine Verbreitung mehr. Irgendwie sowas hab ich mal gelesen. War damit auch ein Grund meinen eigenen Editor zu entwickeln. _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
|
|
Das kommt halt davon, wenn man nur die letzte Seite des Thread liest. *peinlich* Aus den Beiträgen von Havoc und Tobi hätte man doch glatt denken können, dass das gleiche Produkt gemeint ist.
Dann ändere ich meinen Ratschalg und sage:
Andi, an den SvCEdit kommt man, außer mit ganz viel Glück, nicht mehr ran. Aber du kannst dir hier den CEdit von Grzegorz runter laden. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Baumeister

Anmeldedatum: 07.10.2006 Beiträge: 372 Wohnort: Ahrensburg bei Hamburg
|
|
|
So, ich hoffe ich habe jetzt etwas zur Übersichtlichkeit beigetragen, sorry.
Bis denn,
Tobi _________________ Reden ist silber, Spielen ist Gold |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|