| Autor |
Nachricht |
BigMama Kundschafter

|
Verfasst am: So 02 Nov, 2003 Titel: Das Buch zum Spiel und SvCEdit |
|
|
Hi Leute,
ich habe nach einer 4 jährigen Pause endlich wieder angefangen zu siedeln. Die neue Runde ist echt klasse und sind auch keine Anfänger mehr. Aus diesem Grund wollen wir mein Spiel mal erweitern. Abgesehen von den üblichen Dingen wie Basis+Seefahrer+Städte&Ritter würden wir gerne das Buch zum Spiel kaufen. Nur wo bekommt man das Buch noch her? Bei mir in der Umgebung (Ruhrgebiet) hab ich schon so einige Läden zur Verzweifelung gebracht. Wenn also jemand eine Adresse kennt, die auch mit gebrauchte Spielen handelt, wäre ich sehr dankbar.
Desweiteren hätte ich natürlich auch Interesse an SvCEdit, da ich gerne bastel. Gib es noch eine Bezugsquelle für das Programm?
Winterliche Grüße
BigMama _________________ Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann? |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
Verfasst am: So 02 Nov, 2003 Titel: |
|
|
Schau mal auf hier nach, bei Amazon müsste es das Teil noch geben - für unschlagbare 10 €!
Der SvCEdit wird nicht mehr vertrieben, ist also höchstens noch "Unter der Hand" erhältlich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
MarkusProject Moderator

|
|
|
PS: Für das Programm wäre es sinnvoll, wenn du einen eMail-Adresse angibst, falls es dir ein netter Mensch zuschicken wollte!  |
|
| Nach oben |
|
 |
almsystems Kundschafter

|
|
|
Falls jemand auch Lust hat, das Programm mir zu zu schicken, wöre ich für Ne Nachricht an sonst@justthebest.de sehr dankbar
GRuß
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Mo 03 Nov, 2003 Titel: |
|
|
| MarkusProject hat Folgendes geschrieben: | PS: Für das Programm wäre es sinnvoll, wenn du einen eMail-Adresse angibst, falls es dir ein netter Mensch zuschicken wollte!  |
Was natürlich illegal wäre, drumm würde das ja auch NIE jemand tun!
Was ist denn eigentlich die neueste Version? Die letzte die ich vor Urzeiten noch runtergeladen hab ist die Shareware version 3.03...
Was isn aktuell? _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
DiamondKA Kundschafter

|
|
|
| MarkusProject hat Folgendes geschrieben: | PS: Für das Programm wäre es sinnvoll, wenn du einen eMail-Adresse angibst, falls es dir ein netter Mensch zuschicken wollte!  |
Ich weiß ja nicht ob es soo nette Menschen gibt, da das ganze ja illegal ist aber wenn sich da jemand finden sollte würde ich mich freuen, wenn derjenige es auch an mich weiterleitet unter
diamond25@web.de
Demjenigen schon mal vorab VIELEN DANK!
Gruß Thomas _________________ Wo siedeln wir als nächstes? |
|
| Nach oben |
|
 |
BigMama Kundschafter

|
|
|
Ich halte normalerweise nichts von illegaler Software und die Frage war auch nicht als Aufruf zum Datenraub zu verstehen, aber ich gehe mal davon aus, dass das Programm auf normalem Weg (auch gegen Bares) nicht mehr zu erhalten ist, oder?
Gruß _________________ Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann? |
|
| Nach oben |
|
 |
kilrah Gast
|
|
|
MarkusProject: Bei Amazon ist es auch aus!
Versuchs bei
http://www.spielenet.de/
Die bekommens in 2 Wochen wieder rein, haben sie mir zumindes garantiert (habs gerade als Vorbestellung bei Ihnen laufen)
und das mit der Software ist wirklich schade. Aber gut, dann halt mit einer Digicam ein Foro machen <g>... |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

|
Verfasst am: Di 04 Nov, 2003 Titel: |
|
|
| pi8ch hat Folgendes geschrieben: | | MarkusProject hat Folgendes geschrieben: | PS: Für das Programm wäre es sinnvoll, wenn du einen eMail-Adresse angibst, falls es dir ein netter Mensch zuschicken wollte!  |
Was natürlich illegal wäre, drumm würde das ja auch NIE jemand tun!
Was ist denn eigentlich die neueste Version? Die letzte die ich vor Urzeiten noch runtergeladen hab ist die Shareware version 3.03...
Was isn aktuell? |
Okay, dann ersetze man "nett" in meinem Beitrag durch "lebensmüde"...
Ich glaube, 3.03 ist schon aktuell bzw. die letzte offizielle Version...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|