| Autor |
Nachricht |
steffi Händler

|
Verfasst am: Sa 13 Sep, 2003 Titel: akte x die letzte Folge |
|
|
hat eigentlich jemand die letzte Akte X Folge gesehen und kann mir sagen wie die ausgegangen ist?
Ich weiß ist schon etwas länger her, aber vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern? |
|
| Nach oben |
|
 |
hollyhoden Kundschafter

|
Verfasst am: So 14 Sep, 2003 Titel: |
|
|
hi habe ich scully hat den krebs kanidaten geheiratet und haben 6 kinder bekommen und leben glücklich in den wäldern von den sieben zwergen bis das der tot sie scheidet  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
steffi Händler

|
|
|
Hallo Hollyhoden,
willst du mich verkohlen oder ist das echt passiert?
Was ist aus Mulder und seiner Schwester geworden?
Erzähl doch bitte bitte ein bißchen mehr !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
|
|
Fox Mulder dringt in einen geheimen Militärstützpunkt ein und tötet dort einen Soldaten. Er wird gefasst und vor Gericht gestellt.
Der Soldat war ein Alien-Mensch-Hybride, die in den letzten Folgen als "Supersoldaten" bezeichnet werden. Natürlich ist er in Wirklichkeit nicht tot; sein Weiterleben wird natürlich verheimlicht, weil die Gelegenheit so günstig scheint, Mulder endgültig aus dem Weg zu räumen.
Mulder wird zum Tode verurteilt, aber Skinner, Dogget und dessen neue Partnerin (deren Namen ich mir nie merken konnte) befreien ihn. Sie arrangieren eine Flucht für Mulder und Scully ins Ausland. Mulder aber hat andere Pläne: Er folgt Hinweisen (die er den anderen anfangs vorenthält), die ihn zu einer verlassenen Indianer-Siedlung führen, wo sich der Raucher versteckt hält.
Der Raucher enthüllt Mulder die ganze Geschichte, die, bis auf die Tatsache, dass er tatsächlich Mulders Vater ist, aber keine neuen Informationen mehr bringt, da man sich ja schon in der vorletzten Staffel recht gut zusammenreimen konnte, was da vor sich geht. Kurz darauf greift eine Kampfhubschrauber-Staffel die Siedlung an. Mulder und Scully entkommen, der Raucher findet aber diesmal wohl endgültig den Tod.
Mulder und Scully tauchen unter. Depremiert sitzt Mulder am Schluss in einem Hotelzimmer und ist überzeugt, dass es keine Chance mehr gibt, die endgültige Machtübernahme der Aliens aufzuhalten. Aber Scully überzeugt ihn, nicht aufzugeben, sondern den Kampf im Verborgenen weiter zu führen.
Wir dürfen also gespannt auf den nächsten Kinofilm sein.
Ein lieber Gruß vom Bär |
|
| Nach oben |
|
 |
steffi Händler

|
Verfasst am: Mo 15 Sep, 2003 Titel: |
|
|
@Gustav:vielen dank!
ist wirklich ein 2.Kinofilm geplant?
Ich dachte die wollten die Serie komplett absetzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
Verfasst am: Di 06 Apr, 2010 Titel: |
|
|
och man, nun hat gustav alles verraten und mir die spannung genommen _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: Mi 07 Apr, 2010 Titel: |
|
|
Hallo steffi!
Wenn Du großer Akte X-Fan bist, solltest Du mal bei Amazon reinschauen. Da verticken sie die komplette Serie zur Zeit für 10 Euro pro Staffel. Da werde ich wohl auch noch mal zuschlagen. Bis jetzt stehen bei uns die Staffeln 1-5 im Regal.
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bettina Diplomat

|
Verfasst am: Mi 07 Apr, 2010 Titel: |
|
|
Habt ihr mal aufs Datum geachtet?  |
|
| Nach oben |