| Autor |
Nachricht |
Kristian Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 29 Sep, 2003 Titel: |
|
|
Das Zitat stammt von Daniel Küblböck, nicht wahr? _________________ Schaut mal vorbei bei http://www.kristipp.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
thales Kämmerer

|
|
|
Korrekt
Hat dir jetzt Nonas Tip geholfen, gehört soetwas zur Allgemeinbildung oder bist du etwa ein Fan von Daniel K?
Jedenfalls warten wir jetzt auf deine Frage,
thales _________________ "Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht." [Eugène Ionesco] |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Kristian Kundschafter

|
|
|
Ein Fan von Daniel K ( ) bin ich bestimmt nicht , auch zur Allgemeinbildung würde ich so was nicht zählen, aber ein wenig Recherche im Internet fördert so einiges zu Tage.
Okay, hier ist meine Frage. Von wem stammt Folgendes:
| Zitat: | | "Ich bin etwas nicht. Ich bin es einfach nicht. Das schmerzt, dass ich es nicht bin, das nervt. Immer gelingt es mir nicht. Immer kann ich es nicht. Immer bleibe ich es schuldig. Schuldig? Ja schuldig. Es ist meine Schuld, dass es meine Schuld ist, und doch ist es genau meine Schuld, die mein Leben fühlt, mit der ich mich explosivollst aufladen will ... " |
Alles Gute beim Rätseln! _________________ Schaut mal vorbei bei http://www.kristipp.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Mi 16 Jun, 2004 Titel: |
|
|
| Kristian hat Folgendes geschrieben: |
Okay, hier ist meine Frage. Von wem stammt Folgendes:
| Zitat: | | "Ich bin etwas nicht. Ich bin es einfach nicht. Das schmerzt, dass ich es nicht bin, das nervt. Immer gelingt es mir nicht. Immer kann ich es nicht. Immer bleibe ich es schuldig. Schuldig? Ja schuldig. Es ist meine Schuld, dass es meine Schuld ist, und doch ist es genau meine Schuld, die mein Leben fühlt, mit der ich mich explosivollst aufladen will ... " |
Alles Gute beim Rätseln! |
Beim "Aufräumen" inmeiner Funktion als Moderator dieses Ordners habe ich diesen Rätselordner "wiederentdeckt" - nun denn....
...geraume Zeit keine Lösung noch ein Versuch einer solchen - entweder kennt keiner den Urheber oder....
Nun, da keine Tipps oder ähnliches kamen, habe auch ich mich mal auf die Suche in den Untiefen des Netzes gemacht und folgendes rausgefischt:
Zitat scheint von dem schweizer "Lyriker" [url=http://www.lyrikline.org/(5caoff450w4qi1551ntqph3v)/Show.aspx?action=poem&id_poem=419&id_author=cu00]Christian Uetz[/url] zu sein...
...muss aber gestehen, dass mir dieser Name so rein gar nichts sagt, sei's drum...
Besteht eigentlich Interesse an einer Weiterführung dieser "Rätselart" oder sollen wir dieses Tun künftig unterlassen ???
Nun denn, ich versuche es einfach mal auf gut Glück mit einem neuem Zitat:
"Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr."
So - dann lasst mal hören... _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: Mi 16 Jun, 2004 Titel: |
|
|
Das Zitat kenne ich wohl, da mir aber beim besten Willen kein neues einfallen will, halte ich mich vorerst noch zurück... _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|