Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Deck veröffentlichen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Decks für das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
Rhus van Heesen
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Mi 10 Okt, 2001    Titel:

Wo ich gerade den HTML-Thread sah, wie wäre es denn mit einer Standard-Tabelle für Decks, die man sich als TXT-Datei speichert und entsprechend auffüllt? Vielleicht geht dann ein Deck sogar auf eine Seite...

rhus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlumpfen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 10 Okt, 2001    Titel:

@rhus

Was meinst Du mit auf eine Seite?

Kleine Schriftart oder was?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anzeigen
Thomas SU
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2001    Titel:

Auf Das Leinhaus werden wir in Kürze neue Rubriken einrichten. Eine davon betrifft das PC-Kartenspiel. In dieser Rubrik würden wir auch eine Art Deckbörse einrichten. Es wird eine Trennung zwischen "offizielen" und "inoffiziellen" Decks geben, also zwischen Decks ausschließlich aus offiziellen Karten und solchen, die auch inoffizielle Karten enthalten. Erstere könnten wir dann auch zum Download für das PC-Spiel anbieten.

Jedes Deck wird eine eigene Seite bekommen, auf der die Zusammensetzung und die Idee erklärt wird.

Für Anregungen sind wir derzeit noch ziemlich offen, da die neuen Rubriken noch im Entstehen sind.

Einziger Wermuthstropfen: Vor November tut sich in dieser Richtung erst einmal nichts.

Ciao,

Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schlumpfen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2001    Titel:

Hallo Thomas,

Zitat:

Auf Das Leinhaus werden wir in Kürze neue Rubriken einrichten.

Eine davon betrifft das PC-Kartenspiel. In dieser Rubrik würden wir auch eine Art Deckbörse einrichten. Es wird eine Trennung zwischen "offizielen" und "inoffiziellen" Decks geben, also zwischen Decks ausschließlich aus offiziellen Karten und solchen, die auch inoffizielle Karten enthalten. Erstere könnten wir dann auch zum Download für das PC-Spiel anbieten.

Jedes Deck wird eine eigene Seite bekommen, auf der die Zusammensetzung und die Idee erklärt wird.

Ich weiß ja nicht ob Marc da irgendwas in der Mache hat aber wenn das auf beide Seiten ist, währe das ja doppelt gemoppelt.

Rhus van Heesen
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2001    Titel:

@sboroch

Ich meine mehrere Spalten. Dann könnte man auch die Kartengruppen schön übersichtlich anordnen.

rhus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlumpfen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt, 2001    Titel:

@Rhus

ich mach mir mal Gedanken drüber, über ein HTML Template.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club