| Autor |
Nachricht |
Rhus van Heesen Kämmerer

|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2001 Titel: |
|
|
Wo ich gerade den HTML-Thread sah, wie wäre es denn mit einer Standard-Tabelle für Decks, die man sich als TXT-Datei speichert und entsprechend auffüllt? Vielleicht geht dann ein Deck sogar auf eine Seite...
rhus |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2001 Titel: |
|
|
@rhus
Was meinst Du mit auf eine Seite?
Kleine Schriftart oder was? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Thomas SU Moderator

|
Verfasst am: Do 11 Okt, 2001 Titel: |
|
|
Auf Das Leinhaus werden wir in Kürze neue Rubriken einrichten. Eine davon betrifft das PC-Kartenspiel. In dieser Rubrik würden wir auch eine Art Deckbörse einrichten. Es wird eine Trennung zwischen "offizielen" und "inoffiziellen" Decks geben, also zwischen Decks ausschließlich aus offiziellen Karten und solchen, die auch inoffizielle Karten enthalten. Erstere könnten wir dann auch zum Download für das PC-Spiel anbieten.
Jedes Deck wird eine eigene Seite bekommen, auf der die Zusammensetzung und die Idee erklärt wird.
Für Anregungen sind wir derzeit noch ziemlich offen, da die neuen Rubriken noch im Entstehen sind.
Einziger Wermuthstropfen: Vor November tut sich in dieser Richtung erst einmal nichts.
Ciao,
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
Verfasst am: Do 11 Okt, 2001 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
| Zitat: |
Auf Das Leinhaus werden wir in Kürze neue Rubriken einrichten.
Eine davon betrifft das PC-Kartenspiel. In dieser Rubrik würden wir auch eine Art Deckbörse einrichten. Es wird eine Trennung zwischen "offizielen" und "inoffiziellen" Decks geben, also zwischen Decks ausschließlich aus offiziellen Karten und solchen, die auch inoffizielle Karten enthalten. Erstere könnten wir dann auch zum Download für das PC-Spiel anbieten.
Jedes Deck wird eine eigene Seite bekommen, auf der die Zusammensetzung und die Idee erklärt wird.
|
Ich weiß ja nicht ob Marc da irgendwas in der Mache hat aber wenn das auf beide Seiten ist, währe das ja doppelt gemoppelt.
_________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rhus van Heesen Kämmerer

|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2001 Titel: |
|
|
@sboroch
Ich meine mehrere Spalten. Dann könnte man auch die Kartengruppen schön übersichtlich anordnen.
rhus |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
Verfasst am: Sa 13 Okt, 2001 Titel: |
|
|
@Rhus
ich mach mir mal Gedanken drüber, über ein HTML Template. |