Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Zauberbund

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die catanische Zauberei
Autor Nachricht
topspin
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Aug, 2003    Titel: Zauberbund

Hallo,

kann mir Jemand den Zauberbund genau erklären?
Zählt der dann wie ein Zauberer und ich kann die Zitadelle auf Zauberer anwesend drehen und somit 2 Siegpunkte ergattern?!

Gibt es schon eine FAQ für B&H (ausführlich)?

Cya
Nach oben
thales
Kämmerer
Kämmerer


Anmeldedatum: 05.02.2003
Beiträge: 628
Wohnort: Rudow

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2003    Titel:

Er ist ein "richtiger" Zauberer. Allerdings mit dem Unterschied, daß er beim Auslegen 0 Zk besitzt und der Gegner sein Pendant gebaut haben muss (gleiche Landschaft).
Was die FAQ betrifft, weiß ich noch nichts davon. Bis dahin kannst du ja die Suchfunktion (Beiträge suchen!) benutzen

thales

_________________
"Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht." [Eugène Ionesco]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeigen
RedPiranha
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 09.10.2001
Beiträge: 9340
Wohnort: Creglingen

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2003    Titel:

Der Zauberbund ist - wenn er einmal ausgelegt ist - ein (fast) ganz normaler Zauberer. Er kann also alles was ein Zauberer kann: Zitadelle aufwerten, Zauberkraft für Zaubersprüche (Zauberbücher), Zauberaktionen und Mag. Ausbauten zur Verfügung stellen und sich mit anderen Zauberern duellieren.

Von den anderen Zauberern unterscheidet er sich dadurch, dass er nicht einmalig ist. Es können also bis zu 4 Zauberbünde ausliegen.


Eine FAQ gibt es noch nicht, aber viele Fragen wurden schon hier oder im COW-Forum beantwortet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grotukh the Squasher
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 518

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2003    Titel:

Er kann aber nicht einen anderen Zauberbund "anpumpen".
DJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedPiranha
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 09.10.2001
Beiträge: 9340
Wohnort: Creglingen

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2003    Titel:

Deshalb auch das "fast", aber das hatten wir schon an anderer Stelle geklärt: http://www.siedeln.de/phpBB/topic,3072,90.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paladin des Schattens
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006    Titel:

ÄÄh, entschuldigung, aber: Gehts hier um das Kartenspiel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedPiranha
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 09.10.2001
Beiträge: 9340
Wohnort: Creglingen

BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov, 2006    Titel:

Paladin des Schattens hat Folgendes geschrieben:
ÄÄh, entschuldigung, aber: Gehts hier um das Kartenspiel?


Ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigerin
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 17.12.2001
Beiträge: 1686
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Do 02 Nov, 2006    Titel:

Paladin des Schattens hat Folgendes geschrieben:
ÄÄh, entschuldigung, aber: Gehts hier um das Kartenspiel?


Genau genommen geht es um eine Karte des Kartenspielsets B&H (Barbaren und Handelsherren) .

_________________
Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jebi
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 03.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 03 Aug, 2009    Titel:

javascript:emoticon('')wenn ich B&H spiele und meinen zauberbund auslege was habe ich davon? im dem deck sind keine karten vorhanden die mir was nutzen könnten.oder kann ich die zauberbücher die mein gegenüber ausgelegt hat nutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum