| Autor |
Nachricht |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Do 24 Jun, 2004 Titel: |
|
|
Na hallo Gustav,
schon bei deinem ersten Tipp, von wegen deutscher Klassiker kamen mir "die Räuber" von Schiller in den Kopf, kann nicht mal genau sagen weshalb...
... nun denn, von wegen "Outlaws" scheint meine erste Intention wohl in die richtige Richtung gegangen zu sein. Deine weiteren Tipps und ein wenig Glück bei der Suche brachten mich dann auf die richtige Spur:
Tod oder Freiheit
Ich muss aber gestehen, dass mir der Film so rein gar nix sagt.... _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
Verfasst am: Do 24 Jun, 2004 Titel: |
|
|
Genau der ist es, lieber Dietmar.
Und jetzt lassen wir ihn weiter in meiner (möglicherweise verklärenden) Erinnerung ruhen.
Mit einem lieben Gruß
Gustav _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Dankersmann Gast
|
Verfasst am: Do 23 Sep, 2004 Titel: Re: Filmmusik |
|
|
| d-lyx hat Folgendes geschrieben: | Um einen neuen Rätselstrang zu gründen, und den aus den Filmzitaten-Rästeln auszukoppeln, fange ich hier mit Filmmusikalischen Fragen an:
Die Titelmusik welchen Films ist:
'Rejoice in the Sun' von Joan Baez ?
runterladen und anhören:
http://www.d-lyx.org/raetsel/joan_baez-rejoice_in_the_sun-mp3 (2.4MB) |
Ich habe dieses Lied Gesucht wie ein Irrer und bin Froh es gefunden zu haben per Googel in diesem Thread....Dankööööö |
|
| Nach oben |
|
 |
tomcat Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 24 Sep, 2004 Titel: |
|
|
Der threat ist zwar schon älter aber genau zu diesem Film such ich (als MP3) den Titel "Silent Running", gesungen von Joan Baez. Ich hatte mal den Soundtrack als Platte, aber als CD scheint´s den nicht zu geben. _________________ Heute ist nur das Gestern von Morgen
| Nach oben |
|
 |
Ili Firuniell Gast
|
Verfasst am: So 06 Feb, 2005 Titel: |
|
|
Tomcat kann Dir nur den Tip geben kauf Dir den Film ( DVD ) da ist das Stück ja drauf
Ili Firuniell
Wächterin des Hains |
|
| Nach oben |
|
 |
tomcat Kundschafter

|
Verfasst am: So 06 Feb, 2005 Titel: |
|
|
Ja, werde ich wohl auch, den gibt´s bei Weltbild nämlich jetzt für 7 Euronen. Allerdings, wie kriege ich dann das Stück von der DVD extrahiert und als mp3 gespeichert? _________________ Heute ist nur das Gestern von Morgen
| Nach oben |
|
 |
General Kor Gast
|
Verfasst am: Mi 10 Aug, 2005 Titel: Buddy haut den Lukas |
|
|
Hallo,
ich suche seit langer Zeit nach dem Song aus
"Buddy haut den Lukas".
Weiß einer wo ich den runterladen kann?