| Wie stark ist dieses Deck? |
| Sehr stark |
|
0% |
[ 0 ] |
| Stark |
|
0% |
[ 0 ] |
| Mittel |
|
75% |
[ 6 ] |
| Ausreichend |
|
25% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Slartibartfass Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 16 Aug, 2003 Titel: |
|
|
ich wende die resis immer so an das ich eine kirche mit metropole in eine stadt baue.
dann brauch ich 2 bauplätze übereinander und in den unteren (angenommen die 2 bauplätze sind oben) baue ich eine Erz-, Wolle-oder Holzflotte und in den darüber einen leuchturm. dann baue ich in die 2 metropolenplätze neben dem leuchtturm die 2 anderen handelsflotten um mit allen handelsflotten 1:1 tauschen und alle resis sind mit nur einem rohstoff durch einmal ständiges hin und hertauschen in einer runde auf 3!
die flotten sind aber nicht nur wegen der resis nützlich sondern sind fürs ganze spiel äusserst nützlich!!!! hab nur noch keine möglichkeit gefunden um das irgendwie in ein deck zu integrieren!!! das war ein tip von meiner seite!
hochachtungsvoll
Slartibatfass _________________
I Shot The Sheriff!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
manny Händler

Anmeldedatum: 04.03.2002 Beiträge: 164 Wohnort: Wolfsburg - Niedersachsen
|
Verfasst am: Sa 16 Aug, 2003 Titel: |
|
|
Hallöchen Slartibartfass,
das funzt aber nicht. Du kannst nur mit der Handelsflotte am LT 1:1 tauschen, die ober oder unter dem LT liegt. Die beiden Flotten daneben werden weder vom LT geschütz, noch kannst du damit 1:1 tauschen. _________________ Mögen Fairness, Spannung und viel Spaß eure Wegbegleiter sein
manny
Radio hören beim Surfen => http://www.mixed-emotion-radio.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Slartibartfass Kundschafter

|
Verfasst am: So 17 Aug, 2003 Titel: |
|
|
also manchmal empfinde ich die macher von den karten als so ne art spielverderber,,, alles was ich ausprobiere geht dann irgendwie doch nicht...
vielleicht sollte ich mir dann die karten nochma im regelheft durchlesen...
hochachtungsvoll
Slartibartfass _________________
I Shot The Sheriff!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Ja das hätte Maradonna vor dem Spiel gegen England 1986 auch tun sollen.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grotukh the Squasher Moderator

|
|
|
Warum dann hätten die Gauchos doch verlroen  |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Merke: Regelverstöße sind solange möglich bis der Schiedsrichter sie entdeckt. Und wenn man seinen Mitspieler davon überzeugt, dass eine Regelauslegung stimmt, dann kann man auch mit falschen Regelauslegungen gewinnen, muß aber den Ärger danach in Kauf nehmen wenn sich das Gegenteil herausstellt. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
manny Händler

Anmeldedatum: 04.03.2002 Beiträge: 164 Wohnort: Wolfsburg - Niedersachsen
|
|
|
hi Red,
wohl gesprochen.
Die Zusammenstellung mit drei Handelsflotten an dem LT mit Hilfe der MEtro, habe ich schon online ausprobiert, daher weiß ich das es nicht funzt, und dann........ habe ich mir den Text beim Leuchtturm mal genauer durchgelesen.
Oder wer liest ne Bedienungsanleitung vorm Gebrauch oder einer Nutzung durch  _________________ Mögen Fairness, Spannung und viel Spaß eure Wegbegleiter sein
manny
Radio hören beim Surfen => http://www.mixed-emotion-radio.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Grotukh the Squasher Moderator

|
Verfasst am: Mo 18 Aug, 2003 Titel: |
|
|
Ich  |
|
| Nach oben |
|
 |
OldMagician Baumeister

|
Verfasst am: Di 19 Aug, 2003 Titel: |
|
|
Von dir wisse mers ja DJ, aber der nomale mensch macht das net... _________________ Die stärkste Karte des Decks ist die, die du gerade rausgeworfen hast  |
|
| Nach oben |
|
 |
|