| Autor |
Nachricht |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Fr 13 Jun, 2003 Titel: Schmeißt keine Spiele weg! |
|
|
Hi ihr Siedler!
Ich habe eine einfache Bitte bzw. einen recht einfachen Aufruf.
Wer Brettspiele "aussortieren" würde bei sich zuhause, der kann sich einfach bei mir melden. Sollte ich ein Spiel noch nicht haben und es ist noch gut erhalten, dann bin ich sicherlich ein glücklicher Abnehmer dafür.
Also einfach eine P.N. an mich schreiben.
Viele Grüße,
ErzEngel _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: Fr 13 Jun, 2003 Titel: |
|
|
Wer schmeißt denn bitteschön Spiele weg ???
Bekommt Dir die Hitze nicht Erzi ???  _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Nein, das ist es leider nicht. Ich wünschte, es wäre so.
Nur habe ich leider auf meiner Suche nach meinem Hero Quest von vielen Leuten gehört, dass sie es "ausgemistet" haben.
So, und was war das Ende vom Lied? Sie haben es weggeschmissen.
Also traurige Wahrheit und kein Hitzeschaden.
Deshalb der Aufruf hier. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BilboBaggins Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2001 Beiträge: 2139 Wohnort: Hannover / Soltau, Niedersachsen, Deutschland
|
|
|
Wos?? Wer feuert denn HQ wech??? Das würde alleine schon wegen der Figürchen behalten, außerdem kann man sich wunderbar RoboRally Maps aus der großen Karte bauen...tztztz... _________________ www.APPD.de
Holt Deutschland aus der Krise- gebt der APPD Eure Stimme!
www.APPD.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia Hülsmann Händler

|
Verfasst am: Sa 14 Jun, 2003 Titel: |
|
|
Hallo Erzengel,
Ausmisten muß ja nicht gleich wegschmeissen heißen , unseres haben wir etwa einen Monat vor deiner Anfrage bei Ebay versteigert und noch ganz gut Geld damit verdient ich würde nie auf die Idee kommen, Spiele wegzuschmeissen, bei uns wird wiederverwendet (Prototypen und eigene Erweiterungen) oder verkauft ( an Mitspieler, auf Flohmärkten und bei Ebay)
Gruß Claudia _________________ Endlich wieder ernsthaft spielen !!
Bilder aus Catan (Bilstein) gibts auf
http://www.rgh-soft.de/sprace/index.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia Hülsmann Händler

|
Verfasst am: Sa 14 Jun, 2003 Titel: |
|
|
Hallo Erzengel,
Ausmisten muß ja nicht gleich wegschmeissen heißen , unseres haben wir etwa einen Monat vor deiner Anfrage bei Ebay versteigert und noch ganz gut Geld damit verdient ich würde nie auf die Idee kommen, Spiele wegzuschmeissen, bei uns wird wiederverwendet (Prototypen und eigene Erweiterungen) oder verkauft ( an Mitspieler, auf Flohmärkten und bei Ebay)
Gruß Claudia _________________ Endlich wieder ernsthaft spielen !!
Bilder aus Catan (Bilstein) gibts auf
http://www.rgh-soft.de/sprace/index.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Mo 16 Jun, 2003 Titel: |
|
|
Wegschmeissen!?!?!?!?
Ja.. ich kenne solche Leute. Aber die sind glaub ich nicht Zielgruppe dieses Forums... _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukretia Händler

Anmeldedatum: 09.02.2003 Beiträge: 143 Wohnort: der Arsch der Welt... Ratzeburg
|
Verfasst am: Di 17 Jun, 2003 Titel: |
|
|
Ich hab zwar so ein oder zwei Spiele, die ich nicht mehr spiele, aber wegwerfen? Sowas kommt nicht in Frage...
Auch wenn sie zur Zeit eigentlich nur vollstauben, irgendwann findet sich sicher Gelegenheit es irgendwie weiterzugeben... Wenn ich irgendwann genug Zeugs für den Flohmarkt bei mir angesammelt habe spätestens. _________________ Willkommen in Bruchtal... Mr. Anderson. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Jun, 2003 Titel: |
|
|
Lieber ErzEngel
An wen soll sich denn diese Bitte (oder ist es regelrecht eine warnung?) richten? Zwar werfen einige Leute Spiele fort, doch sind sie immer noch in der Minderheit. Die meisten behalten sie, geben sie Privat weiter oder Spenden sie für einen Guten Zweck (bei Siedler wohl weniger). Aber mal ehrlich: Nein, die Leute, die Spiele Wegwerfen Discutieren sicherlich nicht in einem Spiele- Forum mit. Deshalb verstehe ich nicht, weshalb du das uns sagst.
haben's gut
Mipf ? ? ? ? ? ? ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|