| Autor |
Nachricht |
Y. Dobon Gast
|
Verfasst am: Di 22 Apr, 2003 Titel: Kann man den Stein der Weisen verlieren? |
|
|
Kann mir jemand sagen ob man die Karte "Stein der Weisen", aus dem Themendeck Zauberer und Drachen, irgendwie zerstören kann.
Anmerkung: Ich habe das Thema etwas präzisiert und in den passenden Ordner verschoben. RedPiranha, Moderator |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Di 22 Apr, 2003 Titel: |
|
|
Man kann den Stein der Weisen nur selber abreißen oder durch einen Überfall verlieren wenn er das einzige Gebäude ist, dass man hat. Dieser Fall ist mir aber noch nie begegnet. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: Di 22 Apr, 2003 Titel: |
|
|
So ist es. Mir ist dieser Fall auch noch nicht begegnet. _________________ Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alf1962 Händler

|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2003 Titel: |
|
|
Ich glaube, zwischenzeitlich ist dir ein solcher Fall doch schon mal über den Weg gelaufen, Red.  _________________ Ach du meine Nase - platsch quatsch |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2003 Titel: |
|
|
Das war aber kein normales Spiel, sondern mit Sonderregeln, wo jeder nur für jede Siedlung, die er weniger als 7 hatte ein Muggle-SP-Gebäude bauen durfte und ansonsten nur ZD-Karten und Aktionen ohne Gebäude als Bedingungen eingesetzt werden durfte. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Natac Gast
|
Verfasst am: Mo 16 Feb, 2004 Titel: |
|
|
Theoretisch könnt man den Stein der Weisen durch einen Überfall verlieren. Aber wer ist schon so dumm und wählt als zu entfernendes Gebäude den Stein?  |
|
| Nach oben |
|
 |
TheShark Moderator

|
|
|
Wie gesagt, das passiert wohl nur dann, wenn es das einzige Gebäude ist das du hast.
Sharky  _________________ -------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
|
|
oder höchstens noch der Koloss und/oder die Handelsmesse vorhanden sind. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
OldMagician Baumeister

|
Verfasst am: Do 19 Feb, 2004 Titel: |
|
|
ein etwas abwegiger Gedanke...  _________________ Die stärkste Karte des Decks ist die, die du gerade rausgeworfen hast  |
|
| Nach oben |
|
 |
|