| Autor |
Nachricht |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
Verfasst am: Di 08 Feb, 2005 Titel: |
|
|
Tja, richtig war die Geschichte schon, nur halt nicht die Antwort auf die Frage!!!
@Chons: Du darfst übrigens weitermachen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chons Diplomat

|
Verfasst am: Mi 09 Feb, 2005 Titel: |
|
|
Also gut Markus
1.) Wie hies der 1. Schlagzeuger der Beatles (Spitzname/voller Name)
2.) Wo wurde dieser geboren  _________________ Chons, aka SPIELEVATER
26.-28. April 2013 ==> 3. Spiele-Wochenende !
Jetzt Infos & Preise anfordern!
Weil es so Spaß gemacht hat. Alle Infos unter: www.spielevater.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
MarkusProject Moderator

|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 Titel: |
|
|
Ohhh, die Frage ist aber kompliziert...
Tja, was ist nun der erste? Wirklich die Beatles? Oder doch eher der Quarrymen? Ich muss zugeben, dass mir als einziger Vorgänger von Ringo Starr Pete Best bekannt ist, aber der wird wohl kaum der erste gewesen sein...
Da muss ich wohl recherchieren!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chons Diplomat

|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2005 Titel: |
|
|
@Markus
warm........  _________________ Chons, aka SPIELEVATER
|
| Nach oben |
|
 |
amazing walrus Gast
|
Verfasst am: Fr 11 Feb, 2005 Titel: Homepage-Quiz |
|
|
Sorry Markus, gehört grad nich hierhin, aber ich mußte mir an nur einer Frage aus deinem Beatles-Quiz auf der Homepage (siehe früherer Hinweis in diesem Thread) den Kopf zerbrechen:
Welches dieser Lieder spielten die Beatles nicht bei ihrem Auftritt 1963 im Royal Theatre zur Feier der Queen Mum?
- Twist And Shout
- Till There Was You
- From Me To You
- She Loves You
Die haben sie doch alle gespielt
Ändere die Frage vielleicht bei Gelegenheit mal...
Zu der Frage mit dem Schlagzeuger:
Der erste Drummer der Beatles war in der Tat Pete Best. (voller Name Peter Randolph Best, geboren bekanntlich in Indien)
Aber in der Zeit vor dem endgültigen Namen gab's ja noch'n paar andere ... wenn ich mich recht entsinne war Colin Hanton der allererste, der (auch schon bei den Black Jacks ) mit dabei war.
Danach kamen glaub ich Tommy Moore und Norman Chapman.
Korrigiert mich bitte, wenn die Reihenfolge nich stimmen sollte...
Alles gute euch allen!
---------------------------------
tomorrow never knows... |
|
| Nach oben |
|
 |
Chons Diplomat

|
Verfasst am: Fr 11 Feb, 2005 Titel: |
|
|
WOW
"Peter Randolph Best" ist richtig!
neues Spiel neues Glück - du bist dran : amazing walrus _________________ Chons, aka SPIELEVATER
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

|
Verfasst am: Sa 12 Feb, 2005 Titel: Re: Homepage-Quiz |
|
|
| amazing walrus hat Folgendes geschrieben: | Sorry Markus, gehört grad nich hierhin, aber ich mußte mir an nur einer Frage aus deinem Beatles-Quiz auf der Homepage (siehe früherer Hinweis in diesem Thread) den Kopf zerbrechen:
Welches dieser Lieder spielten die Beatles nicht bei ihrem Auftritt 1963 im Royal Theatre zur Feier der Queen Mum?
- Twist And Shout
- Till There Was You
- From Me To You
- She Loves You
Ändere die Frage vielleicht bei Gelegenheit mal [...] | Ne, sie haben nur die beiden Coverversionen und She Loves You gespielt, da habe ich Beweise in Ton, Bild und Wort! (Siehe verschiedene Anthology-Ausgaben, z.B. Anthology1, CD 2, die ersten drei Lieder... ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 22 Feb, 2005 Titel: Re: Homepage-Quiz |
|
|
| MarkusProject hat Folgendes geschrieben: | | amazing walrus hat Folgendes geschrieben: | Sorry Markus, gehört grad nich hierhin, aber ich mußte mir an nur einer Frage aus deinem Beatles-Quiz auf der Homepage (siehe früherer Hinweis in diesem Thread) den Kopf zerbrechen:
- Twist And Shout
- Till There Was You
- From Me To You
- She Loves You
Ändere die Frage vielleicht bei Gelegenheit mal [...] | Ne, sie haben nur die beiden Coverversionen und She Loves You gespielt, da habe ich Beweise in Ton, Bild und Wort! (Siehe verschiedene Anthology-Ausgaben, z.B. Anthology1, CD 2, die ersten drei Lieder... ) |
Komisch, ich dachte auch, dass sie alle vier Lieder gespielt haben!!!! Mit "From me to you" haben sie doch schon angefangen bevor der Vorhang aufging?????? Danach dann "She loves you", dann "Till there was you" und als finalen Höhepunkt "Twist und Shout"... tja.... kannst du mir sagen, was sie als viertes Lied gespielt haben???? Denn vier haben sie hundertprozentig gespielt!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

|
Verfasst am: Mi 23 Feb, 2005 Titel: |
|
|
Ne, das waren wirklich zu 101% nur die drei genannten Lieder. Welchen Sinn sollte es auch machen, ein Lied bei geschlossenem Vorhang zu spielen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|