| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi 23 Feb, 2005 Titel: |
|
|
ich sagte, sie haben angefangen, der Vorhang ging natürlich während des Liedes auf!!!! Um Eindruck zu schinden.... schließlich mussten sie als siebter von 19 Programmpunkten doch auf sich aufmerksam machen..... naja, ist ja auch egal, haben sie eben nur 3 Lieder gespielt, dabei war ich doch so fest davon überzeugt, sie hätten 4 gespielt....
aber in vielen Biographien steht, dass sie vier gespielt hätten!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
Verfasst am: Mi 23 Feb, 2005 Titel: |
|
|
Wie gesagt, ich stütze mich da auf die offizielle Biografie, also die Anthology. Würde mich wirklich wundern, wenn sie da ein Lied totgeschwiegen hätten.
Im Übrigen würden wir uns über ein neues Rätsel von dir freuen - da können wir dann ja auch wieder drüber streiten....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr 25 Feb, 2005 Titel: |
|
|
| MarkusProject hat Folgendes geschrieben: | Wie gesagt, ich stütze mich da auf die offizielle Biografie, also die Anthology. Würde mich wirklich wundern, wenn sie da ein Lied totgeschwiegen hätten.
Im Übrigen würden wir uns über ein neues Rätsel von dir freuen - da können wir dann ja auch wieder drüber streiten....  | das glaube ich kaum..... ich bin nämlich gar nicht dran.... bloß weil ich ein Gast bin, bin ich noch lange nicht der, den du erwartest.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

|
Verfasst am: Sa 26 Feb, 2005 Titel: |
|
|
Oh, hups...
Naja, eigentlich ist es auch egal, wer die nächste Frage stellt, wenn das Walrus nicht nochmal vorbeischneit...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa 26 Feb, 2005 Titel: |
|
|
| MarkusProject hat Folgendes geschrieben: | Oh, hups...
Naja, eigentlich ist es auch egal, wer die nächste Frage stellt, wenn das Walrus nicht nochmal vorbeischneit...  |
das ist richtig, aber ein bisschen würde ich noch warten, oder??? Und wenn er nicht mehr kommt, dann würde ich vorschlagen, du stellst die nächste Frage..... *vor MarkusProject verbeug*  |
|
| Nach oben |
|
 |
amazing walrus Gast
|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 Titel: |
|
|
ups... sorry Leute, ich war lange recht krank und habs dann irgendwie vergessen... naja, eine gute Frage muß ich mir noch überlegen, aber nochmal zu der Sache mit dem Queen Mum-Auftritt: Sie haben in der Tat vier Lieder gespielt - das wurde offensichtlich totgeschwiegen in dem Buch. Ich kann Dir auch gerne die komplette Radiosendung mit allen 4 Liedern, die damals auf BBC sechs Tage nach dem Auftritt gesendet wurde, als MP3 schicken.
Hier ist ein Ausschnitt: http://mapage.noos.fr/beatlesmp3s/19631104c.MP3
Wahrscheinlich wurde 'From Me To You' auf der Anthology weggelassen, weil beim Masterband (zumindest bei der BBC) der erste Ton fehlte.
Ich meld mich baldmöglichst (muß momentan pausenlos fürs Abi büffeln ) |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

|
Verfasst am: Mi 09 März, 2005 Titel: |
|
|
Asche über mein staubiges Haupt! In der Tat hatte ich schon vor ein paar Tagen in einem anderen Buch nachgeschlagen, wo tatsächlich von vier Liedern die Rede ist. Im Anthology-Buch werden gar keine Lieder erwähnt, auf der DVD sind nur drei zu sehen und auf der CD nur drei zu hören, wobei zumindest von vier die Rede ist, was ich ganz einfach überlesen habe.
Mea culpa! Das wird bald geändert!!!
PS: Schon ein komischer Zufall, From Me To You hatte ich eigentlich völlig willkürlich ausgewählt!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|