Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Was ändert sich für Zauberer?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die catanische Zauberei
Was hälst du von den Auswirkungen des Sets und der Reform auf die Zauberei?
Endlich, darauf hab ich lange gewartet
25%
 25%  [ 10 ]
Das geht zu weit und ist das Ende der Zauberei
2%
 2%  [ 1 ]
Das ist noch lange nicht ausreichend
12%
 12%  [ 5 ]
Ich bin skeptisch ob sich die Zauberei damit noch lohnt
15%
 15%  [ 6 ]
Ich werde erst mal testen wie sich das alles auswirkt
41%
 41%  [ 16 ]
Ich hab noch nie gezaubert, werde es jetzt aber mal probieren
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
OldMagician
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 18.05.2003
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Do 26 Jun, 2003    Titel:

Als Stärkste Variante der neuen Ära achte ich Z&D-Bibliotheksdecks,
aufgrund der o.g. Alten Wissenschaften ( AW ), mit denen man
den Typischen Fall, den Liv oben geschildert hat eliminieren kann. Denn Geheime Bruderschaften werden der Muggles liebstes Kind, merkt euch meine Worte...

Und seid gewarnt vor Z-Men, die die Pfade des Bibliothekars beschreiten!

_________________
Die stärkste Karte des Decks ist die, die du gerade rausgeworfen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheShark
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2002
Beiträge: 1738
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 26 Jun, 2003    Titel:

Ich glaube eher, dass Geheime Bruderschaften des Zaubis liebstes Kind werden. Dort sind sie auch viel besser aufgehoben

Sharky

(der in ca. 20 B&H-Decks nur 1x eine Geh. Bruderschaft hat - und das ist ein Zauberduell-Deck)

_________________
--------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
manny
Händler
Händler


Anmeldedatum: 04.03.2002
Beiträge: 164
Wohnort: Wolfsburg - Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2003    Titel:

Hallöle Zauberer und Muggels,
ich finde das uns durch B&H eine schöne Möglichkeit gegeben wurde, Zauberlightdecks zu erstellen um, kombiniert mit anderen Varianten, mit Hilfe von Mag Eye und Mat, schön zuzuschlagen.

_________________
Mögen Fairness, Spannung und viel Spaß eure Wegbegleiter sein

manny

Radio hören beim Surfen => http://www.mixed-emotion-radio.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do 04 Sep, 2003    Titel:

es geht zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Natac
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 24.04.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: Sa 24 Apr, 2004    Titel:



Das könnte man noch etwas präziesieren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livermore
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 14.07.2001
Beiträge: 479
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Sa 24 Dez, 2005    Titel:

Inzwischen sind viele B&H Spiele gespielt worden. Die Zauberei ist tatsächlich deutlich geschwächt. Überrascht hat mich, das Triumphbogen-Zauberei nicht sonderlich erfolgreich eingesetzt werden kann. Davon hatte ich mehr erwartet. Die "herkömmliche" Zauberei hat wohl arge Probleme wenn der Hüter nicht schnell genug liegt. Mal sehen wie es der Zauberei mit dem neuen Set ergeht.

HabedieEhre

Livermore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FREDDI
Händler
Händler


Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 113
Wohnort: Wittenförden

BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007    Titel:

Zitat:
ich finde das uns durch B&H eine schöne Möglichkeit gegeben wurde, Zauberlightdecks zu erstellen um, kombiniert mit anderen Varianten, mit Hilfe von Mag Eye und Mat, schön zuzuschlagen.

Kann ich dir nur zustimmen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum