| Autor |
Nachricht |
spookykcs Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 19 März, 2003 Titel: Erster Besuch beim Leinhaus |
|
|
Hallo Leinhaus-Team!
War heute zum ersten Mal so richtig auf eurer Seite - bin schwer beeindruckt von dem Übermaß an Kreativität, die dort aus jedem Pixel blitzt!
Bin im Kartenspiel noch nicht so vertraut wie im Brettspiel und habe heute meine ersten beiden (offiziellen) Themensets erworben -> "Politik&Intrige" und "Wissenschaft & Fortschritt". P&I haben wir dann gleich auch gespielt ---- und mich hat es aufs Leinhaus verschlagen.
Eure Gestaltungsecke war (ist!) auch sehr interessant und vielversprechend. Mich als großen HP-Fan reizt natürlich ein Harry Potter-Set extremst. Doch dazu ist wohl die Anschaffung eines Z&D Themenset unumgänglich???
Weiter so!
Viele Grüße,
Kristin
PS: Da ich kein Gästebuch finden konnte, betrachtet diesen Beitrag bitte als einen Gästebucheintrag |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: Mi 19 März, 2003 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Blumen !!
Aber scheinbar hast Du dich nicht gut genug umgesehen, denn es gibt ein Gästebuch, aber hier ist mindestens genauso gut  _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
spookykcs Kundschafter

|
Verfasst am: Do 20 März, 2003 Titel: |
|
|
Okay, okay, habe es gefunden - war auf der Startseite versteckt, aber irgendwie stinkt das gegen den Rest der Seite doch ein wenig ab... nicht böse gemeint, sondern eher ein Lob für die tolle Gestaltung des Catan-Teils!
Gruß,
Kristin |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: Do 20 März, 2003 Titel: |
|
|
Hast ja recht, ist glaube ich in dem Webspaceangebot von Stephan mit integriert gewesen und hat sich seit den Anfangstagen hartnäckig gehalten.
Vielleicht bekommen Thomas und ich den Stephan ja noch dazu, da mal was anderes einzubauen.... _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|