Verfasst am: Di 14 Apr, 2009 Titel:
So weit ich weiß, waren die Halteringe in den letzten Auflagen, die rausgeschickt wurden, mit drin. Ein Freund von mir hatte sich die Sternfahrer und die 5/6-Spielerergänzung gekauft und hatte sich gewundert, da im Spiel selber die Ringe drin waren, in der Ergänzung aber nicht. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
Also ich bin begeistert von dem Service von Kosmos habe mir bei E-bay alles Gekauft Siedler und erweiterungen und Die Sternenfahrer von Catan bei Städte Ritter waren die Ritter falsch und bei Sternenfahrer von Catan Die Üblichen Probleme mit der Halterung alles ohne Probleme bei Kosmos bekommen.Lohnt sich wirklich sich bei Kosmos zu melden die sind sehr Nett am Telefon.
Vielen Dank dem Herren der mir immer sehr nett weitergeholfen hat.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum