| Autor |
Nachricht |
Unbekannt Gast
|
Verfasst am: Fr 31 Jan, 2003 Titel: Antriebshalter bei Sternfahrer brechen alle ab... |
|
|
Hallo,
habt Ihr auch das Problem, dass die Halterungen für die Antriebe an den Raketen super schnell abbrechen?
Wir haben das erst einmal gespielt und schon sind 6 Halterungen defekt!
Gruß
Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
BilboBaggins Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2001 Beiträge: 2139 Wohnort: Hannover / Soltau, Niedersachsen, Deutschland
|
Verfasst am: Fr 31 Jan, 2003 Titel: |
|
|
Hallo Sascha, dieses Problem ist bekannt.
Hier fand bereist eine Diskussion zum Thema statt.
Ich hoffe, dort erhältst Du die benötigten Informationen. _________________ www.APPD.de
Holt Deutschland aus der Krise- gebt der APPD Eure Stimme!
www.APPD.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3162 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Di 11 März, 2003 Titel: |
|
|
wenn ich mir die neuesten abbildungen des "mutterschiffes" betrachte, sind die halterungen meiner ansicht nach verändert, sprich verbessert worden.
uns fehlen natürlich ebenfalls mehrere haltebügel - nun sind die schiffe halt mit zusätlichen gummibändern geschmückt  _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr 04 Apr, 2003 Titel: Re: Antriebshalter bei Sternfahrer brechen alle ab... |
|
|
[quote="Unbekannt"]Hallo,
Ich habe mich übers Internet an Kosmos.de gewand und innerhalb von fünf Tagen ein neues Set mit vier Mutterschiffen bekommen. Ohne Probleme. |
|
| Nach oben |
|
 |
BilboBaggins Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2001 Beiträge: 2139 Wohnort: Hannover / Soltau, Niedersachsen, Deutschland
|
Verfasst am: Fr 04 Apr, 2003 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Ich habe mich übers Internet an Kosmos.de gewand und innerhalb von fünf Tagen ein neues Set mit vier Mutterschiffen bekommen. Ohne Probleme.
|
Das hört sich doch gut an. ;) _________________ www.APPD.de
www.APPD.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Grumpy Moderator

|
|
|
Allerdings.
Weiß man denn inzwischen, ob die Antriebshalterungen mal überarbeitet wurden und jetzt nicht mehr so anfällig sind? _________________ Bes demnähx,
Grumpy
Wenn ich ein ZOMBIEwär,
dann bräuchte ich keinen Kombi mehr.
Da machen wir uns mal nix vor, wer
will schon nen Zombie als Spediteur? (F. Urlaub) |
|
| Nach oben |
|
 |
BilboBaggins Moderator

|
|
|
@Grumpy:
Jo, Xaverius Beitrag oben läßt es vermuten. Auch ich kenne nur Sternenfahrer - Spiele, deren Mutterschiffe vor Stabilität nur so strotzen...also, ich denke schon, dass es mittlerweile eine "unkaputtbare" *g* Version der Mutterschiffe gibt. _________________ www.APPD.de
www.APPD.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo 07 Apr, 2003 Titel: |
|
|
Hi.
Also ich hab heut mein Spiel neu ausgepackt und bereits beim ausprobieren eine Halterung gebrochen. Danach hab ich alle anderen mit einer Feile leicht bearbeitet. Die Antriebe sind jetzt leichter anzubringen und die Halterungen werden nicht mehr so belastet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di 17 Jun, 2003 Titel: |
|
|
Hallo, Leute,
bin hier nur Gast, habe mit Interesse eure Beiträge gelesen...
habe auch die Probleme mit den Halterungen gehabt, habe nach KOSMOS eine email gesandt (siedler@kosmos.de),, dort den Mangel beanstandet und...4 neue Schiffe kostenlos bekommen!!
Der Mangel bzw. Prodiktionsfehler wurde dort auch EINGERÄUMT !!!
-
Sollte jeder versuchen...
-
Gruss, machtmann |
|
| Nach oben |
|
 |
|