| Autor |
Nachricht |
TheShark Moderator

|
Verfasst am: Mo 06 Jan, 2003 Titel: |
|
|
Hi Red,
bevor du nun völlige Verwirrung hier stiftest :
Es ist im online-Kartenspiel (auch in der COW!) derzeit noch so, dass Richie bei ausloiegendem Stein der weisen gespielt werden kann. Ob sich das aufgrund neuerer Erkenntnisse irgendwann mal ändern wird ist möglich. Aber wie gesagt, derzeit kann Richie noch bei S.d.W. gespielt werden.
Sharky  _________________ -------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Grotukh the Squasher Moderator

|
|
|
Hallo zusammen. Hier noch zwei Fragen, die mir neulich beim Onlinespiel aufgefallen sind.
1. Beim Kirchenfest hatte ich 2 Kirchen, bekam aber nur 2 Rohstoffe. Muss das so sein oder hätte ich nicht 4 (Kirchenprämie mal 2) bekommen müssen?
2.Beim Großen Basar steht, ich muss dem Gegner, wenn er die Karte benutzt, einen Rohstoff meiner Wahl geben. Warum konnte er dann meinen Rohstoff ablehnen? Gibt es eine Regel, die ich nicht kenne?
DJ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
a) beim Kirchenfest gibt es auch bei 2 oder 3 (mit Geheimbund) Kirchen nur 2 RS
b) man kann den RS ablehnen wenn es der selbe ist den man abgegeben hat. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|