| Autor |
Nachricht |
Danielson Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 13 Nov, 2002 Titel: Zocken außerhalb von Catan-online?!?!?!?! |
|
|
Hallo,
ich hab mal eine Frage und hoffe, dass ich nicht alleine da stehen werde!
Da ja nicht alle mit in die neue Welt gehen werden, ich werde es nicht tun, fänd ich es schade, wenn die Heimatlosen nicht mehr spielen würden.
Als Forum für Turniere kann man sicherlich nen Thread auf siedeln.de Seite machen, da findet man ja auch nen Chat in dem man sich treffen kann!
Was haltet ihr "Mit-Heimatlosen" denn davon ne Verteilerliste zu gründen, es gibt eine Mailaddi an die man seine Termine und sonstige Wünsche schreiben kann und jeder der mag kann sich in die Verteilerliste eintragen!
das führen und einrichten dieser Mailaddy würde ich wohl übernehmen .....
Oder ich würde evtl. meine HP dafür benutzen um den "heimatlosen" eine feste Adresse zu geben!
Wie sieht denn das Interesse für sowas in der Art überhaupt aus?
Ich hab einfach mal sonne Mailaddy angelegt. Wer drauf möchte schickt mir einfach eine Mail an siedeln@gmx.de Ich setzt dann die Mailadresse auf die Verteilerliste und gebe dann auch die Verteileradresse bekannt ... so schreiben nur Leute die auch drauf sind an diese Adresse und man wird nicht mit unnötigen Mails beworfen!
Gruß
Danielson _________________ Man braucht Leute mit Verstand für dieses Forum …., Meinungsverbreitungsdings …., was auch immer!
Warum dürfen wir dann hier posten????

Zuletzt bearbeitet von Danielson am Do 14 Nov, 2002, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
TheShark Moderator

|
Verfasst am: Mi 13 Nov, 2002 Titel: |
|
|
Hi Danielson,
Marc hat doch hier schon Platz für die künftig heimatlosen catan.de-ler geschaffen (Verabredungen Online)
Und wenn sich hier genug Heimatlose einfinden wird er das bestimmt noch ausbauen, wenn Bedarf besteht
Sharky  _________________ -------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Danielson Kundschafter

|
|
|
Hey Sharky,
das mit dem Ordner ist ja richtig, den hab ich auch schon bemerkt Mich würde halt generell mal das Interesse an so einer Sache interessieren. Sprich wieviele Leute ham noch Lust auf das kartenspiel, wollen dafür aber nix löhnen und brauchen auch das neue Set nicht unbedingt....... usw. usw.
Außerdem nur über das Forum was hinzubekommen würde ich fast ausschließen, dazu lesen zu wenige Spieler diese Geschichte hier schon ....... das ist ja auch schon ein Problem bei meier Frage, da die ja auch schon weniger Leute lesen....... und ich fürchte die meißten die halbwegs aktiv in den foren sind werden ohnehin mit in die neue welt gehen .....
aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!!!!!
Gruß
Danielson |
|
| Nach oben |
|
 |
Woosh Kämmerer

|
|
|
Hi Danielson,
ich bin einer der sicher wenigen Online-Spieler hier im Forum, die sich nicht in die neue Welt begeben werden und trotzdem das Kartenspiel weiterspielen wollen.
Mal abgesehen davon, dass ich etwas gegen große Mailinglisten habe, halte ich den Thread "Verabredungen online" und die PNs auf siedeln.de schon für ausreichend. Jetzt muss die Werbetrommel auf catan.de und natürlich während der Spiele gerührt werden, damit hier auch genügend Leute herfinden ...
Viele Grüße,
Woosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Danielson Kundschafter

|
|
|
@Woosh:
Dann lass uns damit mal starten .... ich bin auch nur den Probemonat dort zu finden ..... und das nur um Städte und Ritter zu zocken .....
Dann mal auf gutes gelingen ....... ;-)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|