| Autor |
Nachricht |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
Verfasst am: Mo 11 Nov, 2002 Titel: |
|
|
| Zitat: | ErzEngel schrieb:
So, und nun denke ich, dass dieser Ordner hier auch geschlossen werden könnte (...) |
Gottseidank, Erzi, jetzt haben wir endlich doch noch zwei unterschiedliche Meinungen zum Thema: Du meinst, dass es geschlossen werden sollte, und ich meine, dass es ruhig noch eine Weile offen bleiben kann.
----------------------
Vorschau auf das neue Set Barbaren&Handelsherren:
Steuerprüfung (Aktionskarte)
"Unterbrechen Sie das laufende Spiel für fünf Wochen. In dieser Zeit dürfen Sie überall in der Wohnung Ihres Gegenspielers herumschnüffeln." _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Mo 11 Nov, 2002 Titel: |
|
|
@Gustav
Hmm, das kannst du mir aber dann mal erklären. Denn was ich hier in diesem Thread bisher gelesen habe, ist immer wieder dasselbe gewesen. Und ich brauch mir keinen kompletten Ordner durchlesen, in dem ich bei jedem Posting doch wieder nichts Neues zu lesen bekomme.
Ich glaube auch nicht, dass Chakotey einen 10 seitigen Thread braucht, wo ihn die Leute allesamt wieder aufbauen, weil ihm irgendwer Unwichtiges gesagt hat, er könne nichts.
Soweit sollte doch jeder schon sein, dass er mit einer solchen Möchtegern Kritik umgehen kann. Aber scheinbar halt doch nicht. Und nachdem es ja nicht mein Ordner ist, war und bleibt es auch nur ein Vorschlag, diesen Ordner hier zuzumachen.
Und dabei bleibe ich auch. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|