Verfasst am: Di 15 Sep, 2009 Titel:
gestern ist es endlich bei mir eingetroffen---rockband beatles---für fans der fab four ein absolutes muß _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
Verfasst am: Fr 05 Feb, 2010 Titel:
und ich habe weiteren zuwachs bekommen. band hero, lego rockband, guitar hero greatest hits ,rise of the argonauts und heute dante´s inferno _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
am 9.9 kommt das rockband beatles spiel mit schlagzeug,gitarre und mikrofon zu mir nach hause.
ich denke markus wird neidisch sein.
hier mal ein link zum anschauen
Verfasst am: Fr 09 Apr, 2010 Titel:
so, jetzt bin ich unter die pferdeliebhaber gegangen---mit "my horse and me" ist es eine leichtigkeit unter die anspruchsvollen dressur/spring/querfeldeinreiter zu kommen. mein pferd und ich bilden eine einheit, wir fliegen über die hindernisse, traversen, piaffen und halbe bahnen sind kein problem mehr. ich freue mich schon auf die nächsten dressurmeisterschaften im tv _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum