| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do 09 Aug, 2001 Titel: |
|
|
Hallo,
das Siedlerkartenspiel für den PC. Die Online-Liga startet in Kürze.
Welche Decks werden gewinnen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
|
| nicht meine, wenn das Computerspiel wirklich originalgetreu ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
McSunfly Moderator

|
|
|
Es wird originalgetreu...
_________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
@Gast
Ich glaube ja nicht, dass hier irgendwer sein Deck verraten wird, weil sonst der Vorteil, den er sich davon verspricht, weg ist.
Deshalb wird erst nach einiger Zeit, wenn eh schon einige Decks im Einsatz gesehen wurden, hier auch eine genauere Kartenaufzählung veröffentlicht.
Das ist nur meine Meinung, weil ich vor so einer Liga auf keinen Fall schon meine Trümpfe auf den Tisch legen würde.
:erzangel:
_________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Fr 10 Aug, 2001 Titel: |
|
|
Ich muß ja gestehen, daß ich keine Kartenspielprofi bin, aber das kann ja noch werden. Drum' interessieren mich ebenfalls die Kartenspiel-Taktiken und Deck Strategien.
Werd' mal im Netz nachforschen.
Gruß, Marc.
|
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
|
|
Das berüchitgste , bereits veröffentlichte Deck dürfte das Perpetuum Mobile sein, das man in der Pöppelkiste bewundern kann.
Denn dieses Perpetuum Mobile funktioniert, wenn man es zusammen hat.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: McSunfly am 2001-08-10 10:06 ] |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
So, dann haben wir jetzt zusammen mit dem Deck aus dem großen Siedler-Buch schon 2 veröffentlichte Decks.
Das einzig schade ist jetzt, dass sich beide mit den Ereigniskarten beschäftigen und somit zwar ein Thema von zwei Seiten, aber halt nur ein Thema behandelt ist.
Aber immerhin.
Ich selber habe noch kein Deck zusammengestellt, weil mich keine meiner Ideen bis ins letzte Detail überzeugen.
Vielleicht finden sich ja noch einige Ideen, obwohl ich da nicht so dran glaube.
:erzangel:
_________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rhus van Heesen Kämmerer

|
|
|
Was war denn in dem Deck aus dem Siedlerbuch so drin?
Mit den geschickt aufgebauten Decks ist das so eine Sache... Immer, wenn ich gegen meinen Freund spiele, glaube ich, das perfekt Deck gebaut zu haben, aufeinander abgestimmte Karten, fein komponierter Ereignisstapel, aber mit seinem ich-pack-alles-rein-was-mir-gefaellt hat er bis jetzt immer (!!) ausser 2-mal gewonnen! Skandal!
rhus |
|
| Nach oben |
|
 |
Roland Gast
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2001 Titel: |
|
|
Hallo,
in der siedler-fanpage.de von Frieder gibt es auch ein Deck. Angeblich unschlagbar (nach Eigenauskunft von "Master of Mars").
Mir scheint das Deck für die Anfangsphase eher schwach auf der Brust, wegen Ignorierung von Ritter/Mühlenstein u. Turnierpunkten und der anfangs zu teuren Mauer (im Wert eines Weges).
Bis der erst mal seinen nutzlosen Holzverdoppler bauen kann, sind andere schon dabei, Städte auszubauen. Aber die Praxis wirds zeigen.
Gruß
Roland |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|