| Autor |
Nachricht |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Do 12 Sep, 2002 Titel: Brettspiel und Kartenspiel gleichzeitig? |
|
|
Hallo!
Eine Frage: Wurde hier schon mal darüber diskutiert ein Szenario zu entwerfen, welches das Brettspiel mit dem Kartenspiel kombiniert?
Ich habe weder in der Szenario / Varianten Datenbank, noch auf den ersten Seiten des Kartenspiel-Forums etwas gefunden. (Ich geb zu - länger als 15 min hab ich nicht gesucht....)
Ich habe schon einige Ideen dazu, und beginne sie gerade auszutesten, aber wenn schon mal jemand die gleiche Idee hatte, wäre das ja umsonst
Interessant ist es vorallem deshalb, da die komplexität und der Spass des Brettspiels wahnsinig durch das Kartenspiel gesteigert werden würde.
Vorallem im Hinblick auf die Trabvelbox ergeben sich damit interessaante Spiele die man im Urlaub Abends im Zimmer spielen kann! _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: Do 12 Sep, 2002 Titel: |
|
|
Schau doch mal bei uns auf dem Leinhaus nach, unter:
Variante->Brett
Da findest du zwei, wie ichfinde, sehr gute und ansprechende Szenarien.... _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Do 12 Sep, 2002 Titel: |
|
|
Danke, Danke!
Hab mal reingeschaut....
Coole Ideen, teilweise recht ähnlich mit meinen... teilweise ganz anders...
Ich fahr nächste Woche auf Urlaub, und werde da an meinen Ideen feilen... Ich präsentiers dann im Forum... _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
|