Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Unterbringung einer Welt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
Hawkeye
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: So 22 Sep, 2002    Titel:

Sieht ja voll genial aus. (Meine Siedler-von-Catan-das-Kartenspiel-Welt schlummert immer noch in mittlerweilen 7 Kartenspiel-Boxen.) Ich muss mir da auch mal was einfallen lassen.

Frage: Was hast du den noch alles in dieser Box? Vorallem in der untersten Schublade:

http://www.pixum.de/members/lillyratz/?act=a_view&album=524430&foto_id=7759588&list_start=1&ktw=1e2b8813f8db8b79819345e4dffc2220

Pöppel, Farbpunktwürfel, Zauberstein (o.ä.) und zudem noch ein 6eckiges Feld. Kenn ich alles bisher noch nicht, sieht aber interessant aus. Was ist das alles?

Gruss Hawkeye (der auch Pöppel in seinem SvC-dK eingebaut hat)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lillyratz
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mo 23 Sep, 2002    Titel:

Hallo Hawkeye,

1. Links unten: Anleitungen

2. Rechts vorne: doppelter Satz Zahlen- und Ereigniswürfel. Wir spielen gerne jeder mit einem eigenen Satz. "Kannst Du mir mal die Würfel geben ist spätestens bei L&B mit den Zauber-Sets vorbei."
1 Satz Ritter + Händersteine. Der 2. Satz wird demnächst zu Kulturstein und eigenen Zauberstein (lila mit Blitz); je 6 x rote + schwarze Pöppel für grosses Scoreboard (siehe Leinhaus)

3. Mitte rechts: Wetter, Kriegs-, Auktions- und Reservewürfel
2 x 4 verschiedenfarbige Pöppel für Warenhaus R&W

4. Hinten rechts: Hexagonsfelder zum scannen für Vorlagen (bereits geschehen). Ich plane das "umbauen" zu Rohstofflagern für B&B. Loch in der Mitte und mit Niete o.ä. Zahlendrehscheibe dahinter. Mit den Rohstoffkarten finde ich sehr unpraktisch, ich habe ein misserables Gedächtnis Und müsste dauernd nachzählen....

Die anderen 3 Schubladen fassen jeweils 12 Stapel Karten a 3 cm.
je 2 Fächer für Basis und K&M plus 26 weitere Sets. Alle Kosmos + Leinhaus + eigenes 3-4 Personen. Wenn noch viel kommt muss ich anbauen

Alle Klarheiten beseitigt ?

Ach, hinter den Anleitungen ist noch ein weiters derzeit leeres Fach, Mal gucken wofür ...

Viele Grüsse

Lillyratz

P.S. Ich versende auch gerne die Maße.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeigen
lillyratz
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mo 23 Sep, 2002    Titel:

Ganz vergessen: mittleres Fach: Rohstoffchips, je circa 1.5x 1.5 cm für Zauberwald

lillyratz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club