| Autor |
Nachricht |
Hawkeye Kundschafter

|
Verfasst am: So 22 Sep, 2002 Titel: |
|
|
Sieht ja voll genial aus. (Meine Siedler-von-Catan-das-Kartenspiel-Welt schlummert immer noch in mittlerweilen 7 Kartenspiel-Boxen.) Ich muss mir da auch mal was einfallen lassen.
Frage: Was hast du den noch alles in dieser Box? Vorallem in der untersten Schublade:
http://www.pixum.de/members/lillyratz/?act=a_view&album=524430&foto_id=7759588&list_start=1&ktw=1e2b8813f8db8b79819345e4dffc2220
Pöppel, Farbpunktwürfel, Zauberstein (o.ä.) und zudem noch ein 6eckiges Feld. Kenn ich alles bisher noch nicht, sieht aber interessant aus. Was ist das alles?
Gruss Hawkeye (der auch Pöppel in seinem SvC-dK eingebaut hat) |
|
| Nach oben |
|
 |
lillyratz Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 23 Sep, 2002 Titel: |
|
|
Hallo Hawkeye,
1. Links unten: Anleitungen
2. Rechts vorne: doppelter Satz Zahlen- und Ereigniswürfel. Wir spielen gerne jeder mit einem eigenen Satz. "Kannst Du mir mal die Würfel geben ist spätestens bei L&B mit den Zauber-Sets vorbei."
1 Satz Ritter + Händersteine. Der 2. Satz wird demnächst zu Kulturstein und eigenen Zauberstein (lila mit Blitz); je 6 x rote + schwarze Pöppel für grosses Scoreboard (siehe Leinhaus)
3. Mitte rechts: Wetter, Kriegs-, Auktions- und Reservewürfel
2 x 4 verschiedenfarbige Pöppel für Warenhaus R&W
4. Hinten rechts: Hexagonsfelder zum scannen für Vorlagen (bereits geschehen). Ich plane das "umbauen" zu Rohstofflagern für B&B. Loch in der Mitte und mit Niete o.ä. Zahlendrehscheibe dahinter. Mit den Rohstoffkarten finde ich sehr unpraktisch, ich habe ein misserables Gedächtnis Und müsste dauernd nachzählen....
Die anderen 3 Schubladen fassen jeweils 12 Stapel Karten a 3 cm.
je 2 Fächer für Basis und K&M plus 26 weitere Sets. Alle Kosmos + Leinhaus + eigenes 3-4 Personen. Wenn noch viel kommt muss ich anbauen
Alle Klarheiten beseitigt ?
Ach, hinter den Anleitungen ist noch ein weiters derzeit leeres Fach, Mal gucken wofür ...
Viele Grüsse
Lillyratz
P.S. Ich versende auch gerne die Maße. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
lillyratz Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 23 Sep, 2002 Titel: |
|
|
Ganz vergessen: mittleres Fach: Rohstoffchips, je circa 1.5x 1.5 cm für Zauberwald
lillyratz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|