| Autor |
Nachricht |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Di 10 Sep, 2002 Titel: Danke an alle Forums Kartenspieler! |
|
|
Hi!
Ihr erinnert Euch vielleicht noch an mich.. vor einiger Zeit, etwas mehr als einem Monat, hatte ich hier gefragt, ob sich das Kartenspiel überhaubt auszahlt...
Nun ja, letzten Sonntag bekam ich das Kartenspiel und W&F geschenkt...
Nach einigen Partien Grundspiel mit meiner Freundin, musste ich gleich die Erweiterung ausprobieren...
Naja, und heute ertappte ich mich im Geschäft ums Eck ("laden um die Ecke" für alle Nordcatanier ) wie ich P&I und R&H kaufte....
Naja, ich gebs zu... ich bin ein Catan-Junkie...
Z&D bekomm ich noch von meiner Freundin, und H&W hatten sie gerade nicht lagernd....
Mir ist vor allem das ausgeglichene Spiel angenehm aufgefallen. z.B. bei uns zwei gleich (un)erfahrernen Spielern... Wenn einer gewann, hatte der andere meistens nur ein oder zwei SP weniger...
Nächste Woche fliege ich mit meiner Freundin für 2 Wochen in die Türkei.. Da werde ich das Spiel vertiefen... Wer weiss, vielleicht bastel ich mir noch dieses jahr die ersten Turnier Decks!!
Hier an dieser Stelle einen herzlichen Dank, dass ihr mir das Spiel nahegelegt habt! Danke! _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
TheShark Moderator

|
Verfasst am: Di 10 Sep, 2002 Titel: |
|
|
Na siehste
Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, wann du dir auch die online-Version holst und deinen Horizont nochmal erheblich erweiterst.
Willkommen im Club
Und natürlich
HAPPY BÖRSDAY
Sharky  _________________ -------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
pegasus Baumeister

|
|
|
Soll man sich nun freuen einen weiteren Mitspieler zu haben oder sich schuldig fühlen eine weitere Seele verführt zu haben.  _________________
Auf das alle eure Fürstentümer voller Rohstoffe seien !
cu in catan
pegasus/tiberius |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Hi pi8ch, da schließ ich mich meinen Vorrednern an:
Herzlich wilkommen unter den Kartensüchtigen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
Wow!
Danke für die schnellen Antworten!
und natürlich vielen Dank für die Glückwünsche! _________________ I was elected to lead, not to read.
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
|
|
Solange du uns jetzt nicht als Dealer bezeichnest ist doch alles wunderbar.
Und auch von mir alles gute zu deiner ersten bewussten "Nullung". _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Icarus Baumeister

|
|
|
| häbbi böschtei tu ju |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

|
|
|
sänk ju!
 _________________ I was elected to lead, not to read.
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
|
|
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club
Es war sicher die richtige Entscheidung. _________________ Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
|