Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Regelfragen: Feuerteufel, Gesandschaft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
Corcoran
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Fr 30 Aug, 2002    Titel:

@ Redprianha
Ich kann mich noch an den Streit erinneren den ich hatte als ich bei meinem allerersten Spiel den leerer Stapeltrick eingesetzt habe.

Das Durchsetzen dieser Regel war eine klasse Diskussion.
Ja das waren noch Zeiten im Forum, als man die Regeln noch mitgestalten konnte...

Dùnhang
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Fr 30 Aug, 2002    Titel:

was?
man konnte Regeln mitgestaltn???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeigen
Corcoran
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Mi 04 Sep, 2002    Titel:

@Dunhang
es war so das es in den Regeln nicht festgelegt war, was passiert wenn man einen seiner Kartenstapel völlig leert.
Ich habe den leeren Platz benutzt um doch Karten abzulegen die ich bald wieder brauche und nicht suchen will.
(Das Computerkartenspiel war noch nicht auf dem Markt)
Jetzt ging also die Diskussion los, ob man auf einen leeren Stapel eine Karte legen darf oder nicht. Irgendwann griff dann Atan ein und erklärte meine Regel zur Standardregel und auch das PC- Kartenspiel befolgt nun diese Regel.

Wenn die Diskussion nicht so erbittert geführt worden wäre, wär das evtl. nicht so gekommen.

Na ja, wer weiß

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club