| Autor |
Nachricht |
Woosh Kämmerer

|
Verfasst am: Di 20 Aug, 2002 Titel: |
|
|
Hi,
| Dùnhang hat Folgendes geschrieben: | | es geht doch alles ganz einfach. |
yup, nur steht auf der hp nichts von der 2. Uni, die es im Turnierset noch nicht gab. Die kommt natürlich, wie in den obigen Beiträgen bereits richtig angemerkt, noch dazu.
Jetzt sind hoffentlich alle hoffnungslos verwirrt ... äh ... jetzt haben hoffentlich alle den Durchblick
Woosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Corcoran Baumeister

|
|
|
Stärkepunkt aufkleber ?
Sachen gibts.
Warum habe ich nie sowas in meiner Schachtel ?  _________________ Gott ist gerecht. JEDER kriegt was er verdient ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
TheShark Moderator

|
|
|
[quote="Woosh"]
yup, nur steht auf der hp nichts von der 2. Uni, die es im Turnierset noch nicht gab. Die kommt natürlich, wie in den obigen Beiträgen bereits richtig angemerkt, noch dazu.
Und der Besitzer eines Turniersets sucht und sucht und kriegt schon die Krise, weil er die 2. Uni in seinen Karten nicht findet...
Tja, in diesem Fall gilt wohl nur eine Abwandlung unseres geschätzten Gorbi: Wer zu früh kommt, den bestraft KOSMOS
Sharky
P.S.: Hat dieses Set vielleicht auch noch ein paar Landschaften? (nur für Insider ) _________________ -------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Woosh Kämmerer

|
|
|
Hi Corcoran,
| Corcoran hat Folgendes geschrieben: | | Stärkepunkt aufkleber ? |
die gab's mal (damals!, so 1996/7) mit der Turnierversion, zusammen mit der Aufforderung, neue Karten zu entwerfen. Aus dem daraus entstehenden Wettbewerb sind dann zum großen Teil die "neuen" Themensets Z&D, P&I und H&W hervorgegangen, und wahrscheinlich (?) auch die vielen tollen Ideen aus dem Leinhaus.
Viele Grüße,
Woosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Woosh Kämmerer

|
|
|
Hi Sharky,
| TheShark hat Folgendes geschrieben: |
Hat dieses Set vielleicht auch noch ein paar Landschaften? (nur für Insider )
|
gaaaaaaaaaaaaanz dicker Tröster!
Ich hoffe ja immer noch auf das Kartenspielturnier, um zur Bastelei günstige Sets zu erwerben ... da fällt mir grad auf, dass ich für L&B bereits 9 der 11 Landschaftskarten im Grundspiel brauche ... hm. Musst Du Dir auch eins kaufen .
Viele Grüße,
Woosh |
|
| Nach oben |
|
 |
|