| Autor |
Nachricht |
BilboBaggins Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2001 Beiträge: 2139 Wohnort: Hannover / Soltau, Niedersachsen, Deutschland
|
Verfasst am: Mi 14 Aug, 2002 Titel: |
|
|
@tigerin:
yap- den großen basar habe ich bei meiner letzten überarbeitung in den engeren kreis genommen. mal schauen; die karte bringt auf jeden fall spaß, das ist klar. *gg*
ich laufe gefahr, zu viele stadtausbauten im deck zu haben. mehr als 1/3 der gesamtkartenanzahl sollten keine stadtausbauten sein- zumindest nicht bei diesem deck.
handelsposten wären eine überlegung wert, zumal sie keinen ausbauplatz beanspruchen. jaja...werde ich mit andenken.
danke für die tips. wenn ich ein bissl getestet hab´- juhu, heute um 10:00h kann ich endlich mal wieder *freu*- poste ich die "high-end version". _________________ www.APPD.de
Holt Deutschland aus der Krise- gebt der APPD Eure Stimme!
www.APPD.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Corcoran Baumeister

|
Verfasst am: Do 22 Aug, 2002 Titel: |
|
|
Das Casiondeck kommt nicht mehr,
ich habs nicht aufgehoben, es war ja eh mehr ein Jux als sonstwas. _________________ Gott ist gerecht. JEDER kriegt was er verdient ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|