| Autor |
Nachricht |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Fr 02 Aug, 2002 Titel: |
|
|
| TheShark hat Folgendes geschrieben: | Hi Ikarus,
du hast 2x Kanone im Deck. Um die Kanone bauen zu dürfen brauchst du eine Uni. Du hast aber keine Uni in deinem Deck, also kannst du mit den Kanonen nix anfangen!
Im übrigen schliesse ich mich der Meinung meiner Vorredner an.
Sharky  |
Wahrscheinlich ist deshalb die Universität deshalb die fehlende 33igste Karte....???
Denn bei der Auflistung sind es beim Nachzählen nämlich "nur" 32....
(Anscheinend bin ich immer wieder der Nachzähler - oder kommt mir das nur so vor.... ) _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Icarus Baumeister

|
Verfasst am: So 04 Aug, 2002 Titel: |
|
|
@dista & theshark
ihr habt beide recht. ich hab nicht nur die uni vergessen sondern auch noch eine karte. na ja ich werds noch mal überdenken |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Livermore Baumeister

|
Verfasst am: Fr 30 Aug, 2002 Titel: |
|
|
Hallo Ikarus,
bist Du der Ikarus gegen den ich am 24.8. gespielt habe und der kurz danach Jan-van-Dillen geschlagen hat??
Neugierig
Livinston/Livermore |
|
| Nach oben |
|
 |
mafew Gast
|
Verfasst am: Sa 31 Aug, 2002 Titel: |
|
|
Hi!
Die Kritiken bis jetzt sind absolut berechtigt, hier aber noch ein anderer Hinweis von mir. Ich würde eine oder vielleicht sogar beide Imeldas rausnehmen und gegen einen schwarzen Ritter oder eine Bestechung tauschen. Das bringt dir nämlich auch mal einen Drachen oder eine Kanone weg (nur mit schwarzer Ritter), außerdem kannst du mit diesen Karten "zielen", was bei Imelda nicht geht.
Nur noch kurz was zum Thema Jan_van_Dillen. Er ist ja glaube ich immer ziemlich weit vorne in der Online-Rangliste. Aber entweder testet er unglaublich viele Decks (worunter sich auch mal ein sehr schlechtes befindet) oder ich weiß nicht, wie er so weit nach vorne kommt.
Ich bin auch Anfänger, und habe gegen eines seiner Uni-Decks nur verloren, weil ich damals keinen 6. Siegpunkt im Deck hatte.
Ein anderes Mal habe ich einen haarsträubenden Fehler gemacht und deshalb verloren.
Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass Icarus gewonnen hat! |
|
| Nach oben |
|
 |
Icarus Baumeister

|
|
|
@livingston
nein ich bin nicht dein icarus. ich hab das cdrom spiel garnicht wills mir aber kaufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Icarus Baumeister

|
|
|
@mafew
danke für den tip. ich werd alles noch mal überdenken. am erfolgreichsten war ich bis jetzt mit einem spontan zusammengestelltem deck das auf loriens stadtmeisterdeck aufbaut. ich hab nachher 13:7 gewonnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|