Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Keine Karten der inoffiziellen Set mehr basteln müssen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Das Kartenspiel von Catan
Hast Du interesse an gedruckten Karten?
ja
78%
 78%  [ 22 ]
nein
10%
 10%  [ 3 ]
vielleicht
10%
 10%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
TROBerlin
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jul, 2002    Titel:

Hallo Leute,

bin zwar auch ein Newbie hier, kann aber aus juristischer Seite nur dem Beitrag vom Leinhaus zustimmen, dass jede weitere Diskussion um dieses Thema der (massenhaften und professionellen) Vervielfaltung von inoffiziellen!! Karten oder Themensets schaden kann.

Zwar wird bekanntlich nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird, aber in unser aller Interesse sollte dies nicht so forumoffiziell konkrete Formen annehmen!!?

Außerdem sind die Bastelanleitungen auf diversen Hp (insbesondere auf dem Leinhaus) doch echt gut und vergleichsweise preiswert.

---TRO---
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rambus
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Do 01 Aug, 2002    Titel:

Alles gut und schön. Für die Leute die bastelunfähig sind bzw. keine ordentlichen technischen Voraussetzungen dafür haben ist es schon schade daß man die "Leinhaus-Variationen" nicht spielen kann obwohl man sie gut findet bzw. nicht mal käuflich erwerben kann.
Ich glaube nicht daß es sich um Kommerz handeln würde, wenn innerhalb einer Interessengemeinschaft ein offensichtliches Bedürfnis befriedigt werden würde(geschwollene Ausdrucksweise, aber irgendwie treffend)...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
McSunfly
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 01 Aug, 2002    Titel:

Deswegen würde ich es begrüssen, wenn ihr hier nur das grundsätzliche Interesse klären würdet und den Rest unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausmachen würdet...

Friends are the family we can choose by ourselves !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iheide
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Fr 02 Aug, 2002    Titel:

also wie geagt: ich HABE Interesse auch wenn schon alle ferig gebastelt.

iheide

Bilder vom MÜ Treff:
http://de.geocities.com/s_ringlstetter/Muenchen-Treff.html

Iris macht Radio... hör mal rein im WinAmp Freq: http://duesseldorf.radiostream.de:16580/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Corcoran
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Di 06 Aug, 2002    Titel:

Ich habe auch Interesse.
Aber wir sollen ja auch aus der öffentlichkeit.
Ich schlage vor, jeder der Interesse hat
schickt eine Mail an
Neightwind@aol.de
und ich fange an zu versuchen das ganze zu organisieren.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club