| Hast Du interesse an gedruckten Karten? |
| ja |
|
78% |
[ 22 ] |
| nein |
|
10% |
[ 3 ] |
| vielleicht |
|
10% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
TROBerlin Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 20 Jul, 2002 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
bin zwar auch ein Newbie hier, kann aber aus juristischer Seite nur dem Beitrag vom Leinhaus zustimmen, dass jede weitere Diskussion um dieses Thema der (massenhaften und professionellen) Vervielfaltung von inoffiziellen!! Karten oder Themensets schaden kann.
Zwar wird bekanntlich nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird, aber in unser aller Interesse sollte dies nicht so forumoffiziell konkrete Formen annehmen!!?
Außerdem sind die Bastelanleitungen auf diversen Hp (insbesondere auf dem Leinhaus) doch echt gut und vergleichsweise preiswert.
---TRO--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Rambus Kundschafter

|
Verfasst am: Do 01 Aug, 2002 Titel: |
|
|
Alles gut und schön. Für die Leute die bastelunfähig sind bzw. keine ordentlichen technischen Voraussetzungen dafür haben ist es schon schade daß man die "Leinhaus-Variationen" nicht spielen kann obwohl man sie gut findet bzw. nicht mal käuflich erwerben kann.
Ich glaube nicht daß es sich um Kommerz handeln würde, wenn innerhalb einer Interessengemeinschaft ein offensichtliches Bedürfnis befriedigt werden würde(geschwollene Ausdrucksweise, aber irgendwie treffend)... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: Do 01 Aug, 2002 Titel: |
|
|
Deswegen würde ich es begrüssen, wenn ihr hier nur das grundsätzliche Interesse klären würdet und den Rest unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausmachen würdet...
 _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
iheide Baumeister

Anmeldedatum: 12.12.2001 Beiträge: 301 Wohnort: Schlaitdorf bei Stuttgart
|
|
| Nach oben |
|
 |
Corcoran Baumeister

|
Verfasst am: Di 06 Aug, 2002 Titel: |
|
|
Ich habe auch Interesse.
Aber wir sollen ja auch aus der öffentlichkeit.
Ich schlage vor, jeder der Interesse hat
schickt eine Mail an
Neightwind@aol.de
und ich fange an zu versuchen das ganze zu organisieren. _________________ Gott ist gerecht. JEDER kriegt was er verdient ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|