Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

neuer patch ist verfügbar

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
iheide
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Do 13 Jun, 2002    Titel: neuer patch ist verfügbar

Hi,

es ist soweit. Das Turnierlspiel kann nun im Falle eines Abbruchs wieder aufgenommen werden und zu Ende gespielt werden. Nach jedem Würfeln erfolgt eine automatische Speicherung.

Sollte manipuliert werden vor Neuaufnahme eines Spielstandes wird es vom System erkannt und das Spiel kann nicht fortgesetzt werden.

Voraussetzung um einen Spielstand zu laden: Es müssen dieselben Spieler connecten (dieselben nicks mit Turnier etc) und es muss vom selben PC sein !!!!!!!

Wie kann ein Spielstand geladen werden?
Einer legt das Spiel wie gewohnt an, der Mitspieler connected....sind die o.g. Voraussetzungen erfüllt erscheint ein Button: Spielstand laden.

Alle Kartenstapel, Punkte etc werden nun wieder hergestellt, mit Ausnahme des letzten Zuges, der wird wiederholt, da wie gesagt immer NACH Würfeln gespeichert wird.

Darüber hinaus lässt sich ab sofort auch das Basis Spiel online gegen andere Spieler spielen und speichern. Dieses Spiel wird somit um einiges spannender als gegen die Computergegener !!!!!

Technische Abbrüche können somit wieder aufgenommen werden, aber mutwilligen Abbrechern wird der Abbruch somit hoffentlich verleidet, zumindest kann sich keiner mehr "rausreden"...ich hätte ja...ich war aber...

Man kann ein Spiel auch mehrmals abbrechen und neu aufnehmen.

Mit dieser Speicherfunktion kam USM einem lang gehegten und immer wieder ausgesprochenem Wunsch nach, vielen Dank an USM!!!!!

So liebe Siedel Fans, ich hoffe man sieht Euch wieder zahlreich auf CATAN online, denn Catan ist überall wo nette Menschen sich zusammenfinden www.catan.de

Herzliche Grüße
Eure iheide

Bilder vom MÜ Treff:
http://de.geocities.com/s_ringlstetter/Muenchen-Treff.html

Iris macht Radio... hör mal rein im WinAmp Freq: http://duesseldorf.radiostream.de:16580/

Zuletzt bearbeitet von iheide am Fr 14 Jun, 2002, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lorien
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Fr 14 Jun, 2002    Titel:

Da hat sich das Warten doch gelohnt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
iheide
Baumeister
Baumeister

freut mich dass Du es so siehst Lorien!!!

Im Übrigen möchte ich betonen, dass ich hier keine Leute von siedeln.de abziehen will, sondern wollte mit den großen lettern nur aufmerksam machen, dass wir Spieler brauchen und dass es sich möglicherweise lohnt mal wieder online Karten zu spielen.

Viele Leute haben gefrustet das Handtuch geworfen aufgrund der hässlichen und auch ungewollten Abbrüche, kommt einfach mal wieder auf ein Spiel vorbei, genauso wie ich beim nächsten FT dabei bin, das ist versprochen und Ehrensache !!!!!!!

Gruß
iheide

Bilder vom MÜ Treff:

Iris macht Radio... hör mal rein im WinAmp Freq: http://duesseldorf.radiostream.de:16580/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
tigerlili
Händler
Händler

huhu Iheide

ich glaub ich überlge mir das ncohmal ob ich nicht doch öfter wieder mal catan spiele.

Und ein Turnierspiel hab ich ja sowieso noch. Obwohl ich ncht hoffe das es abstürzt nur damit ich die Funktionalität des Patches ausprobieren kann.

gruß tigerlili

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
tschapati
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jun, 2002    Titel:

hi

hab seit dem upgrate das problem das forum nicht mehr öffnen zu können (zeigt immer an "die seite wurde nicht gefunden......)

hat jemand ein idee zur behebung??

iheide
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Di 18 Jun, 2002    Titel:

das ist aber komisch......

ich werde es Holger berichten und schreib Dir ne Antwort sobald ich weiß

Gruß
iheide

Bilder vom MÜ Treff:

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club