| Autor |
Nachricht |
schlumpfen Moderator

|
Verfasst am: Mo 11 Feb, 2002 Titel: Leiche im Wagen |
|
|
oder wie der Titel auch immer war.
Mir istb da ein missgeschick passiert das das Rätsel zu schliessen habe ich es gelöscht sorry.
Hab das Rätsel aber auf dei Liste der fertigen Rätsel gesetzt! _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Krishan Baumeister

|
Verfasst am: Mo 11 Feb, 2002 Titel: Re: Leiche im Wagen |
|
|
@ sboroch:
Habe es echt schon vermisst. Wollte eigentlich noch die Info von der Bärenfrau haben ob sie das selbe Buch hat.
Finde es ein wenig blöd, daß es gelöscht wurde; kannst ja nichts dafür. So muss ich halt noch 2 PM (oh, es heißt ja nun PN) schicken, damit die beiden nun auch die Lösung kennen.
Auf das nächste mal...
Krishan _________________ Vize Eurotipper 2008
Stolzes Mitglied der
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
BilboBaggins Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2001 Beiträge: 2139 Wohnort: Hannover / Soltau, Niedersachsen, Deutschland
|
Verfasst am: So 17 März, 2002 Titel: |
|
|
hallo moderatoren!
wollt´euch nur kurz sagen, daß ich die rätselecke mittlerweile sehr schätze, nicht zuletzt, weil hier eine gewisse ordnung herrscht.
mein einziges problem hier: mir fehlt irgendwie eine auflistung aller bereits vorgestellter rätsel. nun ja, so etwas hat thorusblood (glaube ich) ja schon mal angefangen, doch ist das projekt wohl nicht zu ende geführt worden.
was ich mir vorstellen könnte: langfristig eine einrichtung eíner art "rätselarchiv", ungefähr so, wie man es hier finden kann.
über die umsetzung/verwaltung habe ich mir noch keine gedanken gemacht...ich persönlich würde gerne etwas dazu beitragen, falls es denn eines tages dazu kommen sollte.
doch das bisherige system hat einen haken: mit zunehmender zeit, in der in der rätselecke fleißig neue rätsel gepostet werden, schrumpft die auswahl an "neuen" rätseln, sodaß irgendwann der punkt erreicht ist, an dem sich die rätselecke überflüssig machen wird, da es keinen neuen input mehr geben wird. dann kann man sie entweder dichtmachen... oder man duldet das posten bereits hier vorgestellter rätsel...hmmm...haarig. _________________ www.APPD.de
Holt Deutschland aus der Krise- gebt der APPD Eure Stimme!
www.APPD.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo 22 Jul, 2002 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen...
habe heute einige Zeit in der Rätselecke verbracht. Habe mich besonders über Die SF-Rätsel gefreut. Bei Lancelot Biggs habe ich mich besonders gefreut: Dieser Roman hat für mich auch nach Xmal lesen nicht an Humor verloren... Als ich die erste Seite las, war er mein sofortiger Gedanke zum Vorstellen eines Buches. Schade, das dieses Rätsel geschlossen ist....
Evaine |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: Mo 22 Jul, 2002 Titel: |
|
|
Evaine,
es steht Dir frei einen neuen Ordner zu eröffnen.
Fühl Dich wohl und habe Spass !!! _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Melchior Kundschafter

Anmeldedatum: 15.11.2001 Beiträge: 48 Wohnort: Hüls / Krefeld / NRW / Deutschland / Erde
|
Verfasst am: Di 23 Jul, 2002 Titel: |
|
|
Hey McSunfly,
irgendetwas ist mit dem Thread "Angriff der Zitatkrieger" nicht i.O. Die letzten Beiträge werde einfach nicht angezeigt. Wenn man dagegen auf "letzter Beitrag anschauen" klickt, dann ja.
Es wäre auch schön, wenn Du mal Dein Zitat in dieser Rubrik auflösen würdest! _________________ Melchior
Es ist egal, was bist,
Hauptsache ist,
es macht DIch glücklich!
Es ist egal, was Du isst,
Hauptsache ist,,
es macht nicht dicklich!
Es ist egal was du fährst,
solang Du nur klärst,
es hat ein Rücklicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
|
|
Sorry Melchior, habe mein Versäumnis behoben.
Das mit der schlechten oder nicht stattfindenden Anzeige des Threads war bei mir auch so, das aber können nur Marc oder sboroch beheben. _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
Hi, der Bug ist erkannt und in der neueren Version behoben. Alles wird gut!
Gruß, Marc. |
|
| Nach oben |
|
 |
Melchior Kundschafter

Anmeldedatum: 15.11.2001 Beiträge: 48 Wohnort: Hüls / Krefeld / NRW / Deutschland / Erde
|
Verfasst am: Mi 31 Jul, 2002 Titel: Ich weiß nicht, ob es hier bemerkt wird, aber..... |
|
|
Ich hatte immer gedacht,
lieber McSunfly,
dass derjenige, der das Rätsel stellt, es auch endgültig auflöst Aber diese "Arbeit" hast Du mir ja abgenommen.
Natürlich war es Fightclub, aber ich hätte trotzdem gern selbst aufgelöst.
In diesem Sinne. Mach einen neuen Ordner auf, allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass Interesse besteht.
Gruß, _________________ Melchior
Es ist egal, was bist,
Hauptsache ist,
es macht DIch glücklich!
Es ist egal, was Du isst,
Hauptsache ist,,
es macht nicht dicklich!
Es ist egal was du fährst,
solang Du nur klärst,
es hat ein Rücklicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|