| Autor |
Nachricht |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mi 29 Mai, 2002 Titel: Deck-Links |
|
|
@all: Wenn ihr hier neue Decks zur Diskussion stellt, dann setzt doch bitte auch einen Link im neuen Catan-Forum im Ordner "Deck-Links"
Das spart euch die doppelte Veröffentlichung _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
TheShark Moderator

|
Verfasst am: Mi 29 Mai, 2002 Titel: |
|
|
Hi Red,
dann erklär doch am besten gleich mal, wie man so einen Link setzt
Sharky _________________ -------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mi 29 Mai, 2002 Titel: Links setzen |
|
|
@Sharky: Erklären kann ich es dir für den Microsoft-Internet-Explorer: Am besten öffnest du ein 2. Browser-Fenster und gehst dort ins Catan-Forum in den Ordner "Deck-Links", klickst "auf Beitrag antworten" an. Dann gehst du wieder in das Fenster in dem dein Deck steht, betätigst die rechte Maustaste und klickst auf "Eigenschaften", dann markierst du mit "Crtl" "C" die Adresse und fügst sie in dein Posting mit "Crtl" "V" ein, gehst wieder zurück ins andere Fenster und markierst z.B. noch den Titel wieder mit "Crtl" "C" und fügst ihn ebenfalls in deinen Beitrag mit "Crtl" "V" ein. Dann den Beitrag ggf. noch mit einem Kommentar versehen und abschicken. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lorien Händler

|
Verfasst am: Do 30 Mai, 2002 Titel: |
|
|
Ich finde es schön, welche Mühe Du Dir mit den Links machst, allerdings würde auch ein Link auf den Hauptordner reichen, mit dem Hinweis, daß hier häufig einmal neue Decks gepostet werden. Jede einzelne Deckveröffentlichung zu verlinken geht zwar jetzt gerade noch, könnte sich aber in Zukunft aus zu aufwendig erweisen. Insbesondere da ich plane, weitere (Spaß-)-Themendecks zu veröffentlichen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|