| Autor |
Nachricht |
Lorien Händler

|
Verfasst am: Mi 29 Mai, 2002 Titel: |
|
|
| Mein Flotten-Deck sieht ähnlich aus, ist aber gemischt mit einem Gold-Thema, schau es Dir mal an, aber ich mache mal einen neuen Threaf dafür auf. Sehe ich trotzdem mehr als Spaß-Deck. Das einzige funktionstüchtige Flotten-Leuchtturm-Deck hatte bisher Accolon gespielt, den habe ich aber sein Ewigkeiten leider nicht mehr gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
TheShark Moderator

|
Verfasst am: Mi 29 Mai, 2002 Titel: |
|
|
Habe vor einiger Zeit ein paar Spiele gegen Diana bestritten, die ein sehr ausgefeiltes Flottendeck (ohne Uni und ZD ! ) hatte. Da es schon länger her ist weiss ich aber nicht mehr die ungefähre Zusammensetzung. (Ausserdem sollte man ja fremde Decks auch nicht verraten , obwohl Diana heutzutage glaube ich auch mit anderen Decks spielt).
Auf jeden Fall hatten wir einige sehr spannende Spiele mit immer engem Ausgang und meistens dem besseren Ende für Diana. Das war bis jetzt das einzig wirklich gute Flottendeck, das mir begegnet ist. ZD-Decks, die auch mit Flottenunterstützung arbeiten würde ich aber auch nicht als "Flotten-Decks" laufen lassen.
Sharky _________________ -------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|