| Autor |
Nachricht |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mi 21 Aug, 2002 Titel: |
|
|
| Dùnhang hat Folgendes geschrieben: | | kann man ein vomm Pfandleiher umgetretes Gebäude mit einem Feuerteufel bekämpfen??? |
Warum sollte man? _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Corcoran Baumeister

|
Verfasst am: Do 22 Aug, 2002 Titel: |
|
|
Nebenbei, kann ich den Feuerteufel gegen mich selbst Spielen um gegnerische Gebäude in meiner Stadt abzureißen ? _________________ Gott ist gerecht. JEDER kriegt was er verdient ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
TheShark Moderator

|
|
|
@Corcoran Ja, mit dem Feuerteufel kannst du auch ein gegnerisches Gebäude in deiner Stadt entfernen (z.B. Bordell). Wenn in dieser Stadt allerdings eine (deine!) Feuerwache steht schützt diese auch das gegnerische Gebäude in deiner Stadt!!
Sharky  _________________ -------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Corcoran Baumeister

|
|
|
Da spiel ich nun ein halbes tausend mal das Kartenspiel und diese wichtige Regel habe ich nie gesehen.
Ha Ha , jetzt ändert sich das ganze Leben, nie wieder hilflos einem Bordell ausgeliefert sein  _________________ Gott ist gerecht. JEDER kriegt was er verdient ! |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Aber pass auf, dass der freiwerdende Platz nicht von einer Raubritterburg oder einer Gesandtschaft gelegt wird
Nicht immer bekommt er etwas.  _________________
Zuletzt bearbeitet von RedPiranha am Mi 05 Feb, 2003, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
|
|
| Corcoran hat Folgendes geschrieben: | | Nebenbei, kann ich den Feuerteufel gegen mich selbst Spielen um gegnerische Gebäude in meiner Stadt abzureißen ? |
@Corcoran: das lohnt sich in den meisten Fällen nicht, weil dein Gegner die Karte wieder auf die Hand bekommt und sie meist schnell wieder bei dir reinsetzt.
Ausnahme: du hast dadurch einen freien Bauplatz zur Verfügung, auf dem du sofort ein Stadtgebäude bauen kannst und die Stadt "dicht" machst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dùnhang Händler

|
|
|
@RedPirhana
Wenn ich ein zB: einen Hafen mit dem Pfandleiher umgedreht hab aba keine Flotte mehr hab, der der Hafen nützlich sein könnte und ich hab sonst keinen Bauplatz, will aba zB: einen Ritter runterspielen um die Rittermacht zu bekommen  _________________ Um das Böse zu bekämpfen muss man es erst kennenlernen.
So wie ich es einst tat und seht was ich geworden bin ein
-D-Ù-N-H-A-N-G-  |
|
| Nach oben |
|
 |
|