| Autor |
Nachricht |
Dùnhang Händler

|
Verfasst am: Mi 21 Aug, 2002 Titel: |
|
|
[quote="Gustav der Bär"]Auf meiner betagten Automatik-Uhr bewegt sich der Sekundenzeiger inzwischen schon etwas ruckelig. Muss ich jetzt beim Ausspielen der Karten auch bewusst zittern Muss ich nach jedem Spiel der Vorausscheidungs-Runden im Kartenspielturnier vom Mitspieler nicht nur mein Deck kontrollieren lassen, sondern auch meine Uhr Und welche Auswirkungen hat es auf die Disqualifikations-Regel, wenn mein Mitspieler beim Schiedsrichter moniert, dass meine Hand beim Ausspielen zu ruhig war
Zum einen Teil beziehe ich mich auf dieses Dokument zum andren auf das von Thorus blood. Ich ging hier davon aus das wir vom Kartenspiel reden da dies hier das Forum übers Kartenspiel ist
PS: ich hab das ja net bös gemeint, lies dir das mal alles hier durch in der annahm das es übers Kartenspiel geht!!! _________________ Um das Böse zu bekämpfen muss man es erst kennenlernen.
So wie ich es einst tat und seht was ich geworden bin ein
-D-Ù-N-H-A-N-G-  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragos Baumeister

|
|
|
Ich denke hier wollen sich ein paar darüber lustig machen, dass der Thread im falschen Ordner ist. ;) _________________ I have returned to you now, at the turn of the tide. - Gandalf the White
Meddle not in the affairs of dragons puny mortal
for thou art crunchy and taste good with ketchup. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Aber Aragos, das würde doch kein ernsthafter Siedler tun.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Woosh Kämmerer

|
|
|
| Aragos hat Folgendes geschrieben: |
Ich denke hier wollen sich ein paar darüber lustig machen, dass der Thread im falschen Ordner ist. ;)
|
Was??? Der Thread ist im falschen Ordner?
In vollem Ernst und sich in keiner Weise lustig machend,
Woosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragos Baumeister

|
|
|
*lol*  _________________ I have returned to you now, at the turn of the tide. - Gandalf the White
Meddle not in the affairs of dragons puny mortal
for thou art crunchy and taste good with ketchup. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dùnhang Händler

|
|
|
warum denn im falschen ordner
habt ihr denn noch nie das Kartenspiel mit einem Brett als Unterlage gespielt
Und wenn man ein Spiel auf einem Brett spielt wird es automatisch zum Brettspiel  _________________ Um das Böse zu bekämpfen muss man es erst kennenlernen.
So wie ich es einst tat und seht was ich geworden bin ein
-D-Ù-N-H-A-N-G-  |
|
| Nach oben |
|
 |
|