| Autor |
Nachricht |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: Do 19 Jul, 2001 Titel: Kurze Einleitung |
|
|
Willkommen in diesem neuen Forum.
Ich hatte es beim Chef angeregt, damit hier für jedes ernstere Rätsel ein eigener Thread angelegt werden kann, ohne daß die anderen Themen darunter verschwinden.
Also mein Aufruf: Rätsel sind willkommene Abwechslung, aber öffnet für jedes Rätsel, das vorraussichtlich etwas länger dauern wird, einen neuen Thread.
Und noch was:
Viele der schon geposteten und der hoffentlich noch kommenden Rätsel, sind nette Denksportaufgaben, die wirklich Spaß bereiten können.
Daher:
Wer ein Rätsel schon kennt, sollte bitte nicht die Lösung verraten, denn das ist des Rätselspasses Tod !!!
Und nun:
Viel Spass und rauchende Köpfe !!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: Di 24 Jul, 2001 Titel: |
|
|
Noch was:
Threads, die gelöste Rätsel beinhalten werde ich kurz nach ihrer Lösung schließen.
Wenn jemand ein Rätsel noch nicht kennt und direkt sieht, daß der Thread geschlossen ist, sollte er/sie nicht allzu weit lesen, um sich die Lösung nicht vorweg zu nehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
schlumpfen Moderator

|
Verfasst am: So 17 Feb, 2002 Titel: |
|
|
Noch ein kleiner Hinweis:
Der Moderator muss nicht extra gerufen werden um einen Thread zu schliessen. Wir schauen irgendwann mal vorbei und schliessen den Thread dann schon wenn das Rätsel beendet ist! _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
Verfasst am: Mi 28 Aug, 2002 Titel: Bilderrätsel |
|
|
Hallo lieber Rätselfreunde,
bitte postet keine grafischen Rätsel (Streichholzrätsel) diese werden nicht vernüftigt eingezeigt!
Bis dann
Stefan _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|