| Autor |
Nachricht |
BilboBaggins Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2001 Beiträge: 2139 Wohnort: Hannover / Soltau, Niedersachsen, Deutschland
|
Verfasst am: Fr 29 März, 2002 Titel: |
|
|
@kamel:
auf den ersten blick nicht übel die idee, doch was mich stören würde: die getreidemühle in der auslage- diese wäre geschickter neben 2 getreidefeldern platziert und ist somit schon- zumindest für mich- für den abriß gebucht. zudem versperrt sie evtl. den bauplatz für das bauernherr.
als auslage schlage ich ein lager vor- ist zwar eher was für händler, doch ein bauer nutzt es, um seine erträge darin unterzubringen...hmmm...wie auch immer.  _________________ www.APPD.de
Holt Deutschland aus der Krise- gebt der APPD Eure Stimme!
www.APPD.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamel Baumeister

|
Verfasst am: Fr 29 März, 2002 Titel: Große Mauer |
|
|
| Kamel hat Folgendes geschrieben: |
Der Bauer:
Bauernheer
Befestigtes Lager
Woll-Manufaktur
Siegfried Ohneland
Landreform
Kundschafter
Alchimist
Feuerteufel
Wasserversorgung
Brauerei
Auslage:
Getreidemühle
Wirtshaus
|
Deswegen ist ja die Landreform drin! Damit kann man das ganze doch tauschen. Ich habe heute den Bauern mal ausprobiert und gegen den Zauberer gespielt und 13:7 gewonnen! Also gar nicht schlecht......
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
BilboBaggins Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2001 Beiträge: 2139 Wohnort: Hannover / Soltau, Niedersachsen, Deutschland
|
Verfasst am: Sa 30 März, 2002 Titel: |
|
|
@kamel:
hmmm...nun ja...kann man machen, ich würde sowas net spielen. landreform wäre mir für eine solche aktion zu schade, die würde ich zurückhalten für den fall, daß mein gegner mir landschaften stiehlt und mein verdoppler dardurch evtl. unbrauchbar wird. _________________ www.APPD.de
www.APPD.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamel Baumeister

|
Verfasst am: So 31 März, 2002 Titel: |
|
|
Siehe auch:
Der Händler, in der originalregel! Da ist das ähnlich gedacht.....
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BilboBaggins Moderator

|
Verfasst am: Mo 01 Apr, 2002 Titel: |
|
|
na ja...wem´s gefällt...  _________________ www.APPD.de
www.APPD.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamel Baumeister

|
Verfasst am: Di 02 Apr, 2002 Titel: |
|
|
| BilboBaggins hat Folgendes geschrieben: |
@kamel:
hmmm...nun ja...kann man machen, ich würde sowas net spielen. landreform wäre mir für eine solche aktion zu schade, die würde ich zurückhalten für den fall, daß mein gegner mir landschaften stiehlt und mein verdoppler dardurch evtl. unbrauchbar wird.
|
Habt ihr immer fiese Gegner......
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BilboBaggins Moderator

|
Verfasst am: Mi 03 Apr, 2002 Titel: |
|
|
@kamel:
na logisch...sowas ham´die sich schließlich alle von mir abgeguckt!  _________________ www.APPD.de
www.APPD.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|