Verfasst am: Do 07 März, 2002 Titel: Turnierkarten 2002
Hi!
Gibt´s die Turnierkarten 2002 eigentlich nur bei dem PC-Spiel oder wurden die da mitgeliefert (also ganz normale Pappkarten für das normale Kartenspiel)
Falls nicht: Kommen die mal noch für´s normale Kartenspiel raus, oder kann man die dann irgendwo bestellen?
Ich brauche Hilfe bei meinem Deck - Kürzen!! Schaut mal bei Decks nach!
Verfasst am: Do 07 März, 2002 Titel: Turnierkarten 2002
Hi Mafew,
Die Karten wurden dem PC-Spiel beigelegt, so daß sie in jedem normalen Kartenspiel benutzt werden können. In das PC-Spiel sind sie natürlich auch mit eingebaut.
Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass du sie bisher nur im PC-Spiel findest oder bei Turnieren bekommst. Leider. Vielleicht werden sie eines Tages auch ganz "regulär" verkauft, vielleicht wenn mit den (angedachten) T2003 und T2004 ein ordentlicher Satz von 30 Karten zusammenkommt. Wer weiß das so genau...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum