| Autor |
Nachricht |
pegasus Baumeister

|
Verfasst am: Mo 04 März, 2002 Titel: |
|
|
Hi all,
inzwischen,danke für den zarten Hinweis,habe ich den Text auf der Karte gelesen, und der sagt natürlich etwas anderes aus als der Text im Regelheft.Dann ist es klar, man kann den gleichen Rohstoff annehmen muss man aber nicht.
Warum sind die Aussagen im Heft oftmal anders als auf der Karte ? Und das nicht nur Quantitativ was logisch ist, sondern wirklich auch vom Inhalt.
@tigerin:sorry ich hätte gleich im Spiel auch die Karte mir holen sollen, aber du hättest ja auch etwas mehr sagen können als das ist so Nevertheless das Spiel war janz schön spannend. _________________
Auf das alle eure Fürstentümer voller Rohstoffe seien !
cu in catan
pegasus/tiberius |
|
| Nach oben |
|
 |
pegasus Baumeister

|
|
|
Lieber Moderator,
das Thema ist für mich damit ausreichend behandelt.
Kannst die Tür zumachen.  _________________
Auf das alle eure Fürstentümer voller Rohstoffe seien !
cu in catan
pegasus/tiberius |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
|
|
Nur nicht hetzen! Ein alter Bär braucht nicht mehr als Schnellschließer ins Guinness-Buch zu kommen. _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: Di 05 März, 2002 Titel: |
|
|
@Pegasus: ich wollte auch bestimmt nicht unhöflich sein, war aber bei unserem wirklich spannenden Spiel so konzentriert, daß ich Schwierigkeiten hatte auch noch nebenbei Regelfragen in aller Ausführlichkeit zu diskutieren. War eben ein harter Kampf!  _________________ Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
|