| Autor |
Nachricht |
Nira Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 09 Feb, 2002 Titel: Kartenspiel Turnierset |
|
|
Hallo,
Da ich ein großer Fan des Catan Kartenspiels bin ,
suche ich schon seit einer ganzen Weile nach dem Turnierset.
Bisher konnte mir niemand weiterhelfen, ich bin deswegen
schon ganz verzweifelt
Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen.
Nira  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yamchu Händler

|
Verfasst am: Sa 09 Feb, 2002 Titel: |
|
|
Also in Spieleläden habe ich es schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Wo man es aber ab und zu noch bekommt, ist ebay.
Da muss man aber sehr auf den Preis achten, manchmal ist es da ein wenig teuer.
Gruß
Yamchu |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Tigerin Moderator

|
|
|
Hi!
Meines Wissens wurde das Tunierset durch die einzelnen Themensets ersetzt und ist wohl nur noch als Restposten zu bekommen.
@Nira: kauf dir doch das Grundspiel mit allen einzelnen Themensets, ist erschwinglich. _________________ Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
joseph Bürgermeister

Anmeldedatum: 16.12.2001 Beiträge: 871 Wohnort: Kreis Nienburg und Stadt Göttingen
|
|
|
@Nira: Ich suche auch schon seit kurzer Zeit nach dem Turnierset,
und hab natürlich Nichts gefunden. Alös ich dann zum ersten Mal
bei BB war zum siedeln , hab ich von ihm auch erfahren, dass es
nur noch bei Ebay zu kaufen giebt. Aber da ich noch keine 18 bin
kann ichs mir noch nicht kaufen bei Ebay , glaube auch nicht bis
ich 18 bin es dort noch kaufen giebt. _________________ Dat ding kumt hir net her,
dor set we us to wer. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
| Nach oben |
|
 |
BilboBaggins Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2001 Beiträge: 2139 Wohnort: Hannover / Soltau, Niedersachsen, Deutschland
|
|
|
also dass man das t-set nur noch bei ebay bekommt, ist sicherlich nicht ganz richtig. mit etwas glück hat dein lokaler spielehändler noch das ein oder andere im lager.
bei ebay werden jedoch sehr oft t-sets angeboten, doch gehen die preise dafür meistens ziemlich hoch...hmm...schau da einfach mal vorbei.
ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die beiden themensets, von denen redpiranha sprach, zu kaufen.
gerade diese themensets kannst du bei ebay sehr sehr günstig bekommen, teilweise für nor 2€ pro set. ;) _________________ www.APPD.de
Holt Deutschland aus der Krise- gebt der APPD Eure Stimme!
www.APPD.de |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
|
|
Tja, in einigen Städten scheint es durchaus noch Sets zu geben, denn bei mir in Schwerin gab es lange Zeit noch zwei Sets zu kaufen.
Als ich das (mehr oder weniger) am Rande hier erwähnt habe, gab es augenblicklich viele Interessenten.
Leider war Erzengel schneller, also wirst du bei mir nicht finden. Aber vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Forumsnutzer, bei dem es das Set gibt.
Viel Glück!  |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Mo 11 Feb, 2002 Titel: |
|
|
...man kann natürlich auch im Herbst auf die Spielmesse nach Essen fahren und neben den vielen neuen Spielen, die man dort bewundern darf - auch mal über den dortigen Spieleflohmarkt schlendern....
Letztes Jahr hatten die das Turnierset zum SvC-Kartenspiel noch an nahezu jedem Stand (zu mind. am Donnerstag ) - und das zu recht erschwinglichen Preisen - zum Teil billiger als seinerzeit im Laden.....
(vor allem wenn ich daran denke, dass ich schon 2 dieser Teile zum Basteln der inoff. Sets verbraten habe.....)
Und man muss nicht mal 18 sein, um es sich dort zu kaufen...
Aber es besteht wirklich nur aus den beiden heutigen Themensets R&H und W&F (sind sogar 2 Karten weniger - Bauernheer und Handelsakademie kamen erst später dazu und die große Mauer hat noch keinen Stärkepunkt....) - gut wenn du unbedingt eine Siegpunktfahne möchtest....
Man braucht bei der Suche nach einem Spiel, welches nicht mehr im Handel erhältlich ist, eigentlich nur eins, nämlich Geduld - wenn ich denke wieviele Jahre ich hinter dem Spiel
Aladdins Erbe herwar, bis ich es dann mehr durch Zufall zu einem sehr reelen nicht überteuerten Preis bekam - von daher nicht gleich aufgeben, immer dann wenn man gar nicht mehr daran glaubt - flupps ist es da  _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
|