| Autor |
Nachricht |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Do 07 Feb, 2002 Titel: |
|
|
@Tigerin
Das freut mich aber, dass ich dir damit eine Freude machen konnte. Ich hoffe, dass noch weitere Ideen meinerseits dein Wohlgefallen finden und dir den Spaß am Spiel vergrößern können. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
goldjunge Händler

|
Verfasst am: Fr 08 Feb, 2002 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich möchte hier einmal auf die Blechbox aufmwerksam machen, die einige vielleicht schon kennen. Unter www.schoenspielen.de lässt sie sich für 20,43 Euro + 4,95 Euro Versandkosten (ab 30 Euro Bestellsumme kostenfrei) bestellen. Klickt links auf KOSMOS und danach auf "Die Welt von Catan" schon ist sie im Bild. Für Turnier-Spieler ist diese Box die derzeit beste Aufbewahrunsmöglichkeit.
Catan gedeihe
Goldjunge |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
schlumpfen Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
MAD-S Moderator

|
Verfasst am: Fr 08 Feb, 2002 Titel: |
|
|
Immer diese Versandhäuser mit den Mitteilungen: "Derzeit verschicken wir nichts ins Ausland" haben die besten Sachen!  _________________ Österreich ISST Weltmeister!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
BilboBaggins Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2001 Beiträge: 2139 Wohnort: Hannover / Soltau, Niedersachsen, Deutschland
|
Verfasst am: Fr 22 März, 2002 Titel: |
|
|
richtig genial paßt das svc kartenspiel zusammen mit allen 5 themensets in die pappschachtel der 5/6 spieler erweiterung des brettspiels (oder in die schachtel eines der hist. szenarien). so können alle karten in ihren eigenen boxen bleiben, es verrutscht fast nix- juhu!  _________________ www.APPD.de
Holt Deutschland aus der Krise- gebt der APPD Eure Stimme!
www.APPD.de |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Sa 23 März, 2002 Titel: |
|
|
Naja, aber ich finde die normale Kartenspielbox als Vorlage doch ein wenig geeigneter als so eine Brettspielbox.
Ist einfach handlicher. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
|
|
Ich will ja einigen nicht ihre Illusionen nehmen, aber die, in deren Kartons noch 1 bis 2 weitere Sets passen (nur noch) sollten sich langsam mal Gedanken um die Zeit danach machen
 _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
|
|
Der Link ist ziemlich tot.
Sollte es sich dabei um die bekannte Blechdose aus der Kooperation mit idee+spiel handeln ???
Gibt es auf der genannten Webseite doch (mittlerweile) nichts mehr in der Richtung..... _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
goldjunge Händler

|
Verfasst am: So 24 März, 2002 Titel: |
|
|
Hallo miteinander!
Stimmt, es sind die Dosen von Spiel+Idee 12.1999. Als der Link eingestellt wurde, gab es noch 7 Blechdosen. Die sind jetzt wohl weg. Damit bleiben jetzt nur noch irgendwelche Reste bei kleinen Händlern.(s. oben)
Catan gedeihe
Goldjunge |
|
| Nach oben |
|
 |
|