Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Fürsten von Catan - Die App

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
Principito99
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 06.06.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Freiburg/Brsg

BeitragVerfasst am: Do 01 Nov, 2012    Titel: Fürsten von Catan - Die App

Hallo,
in der Anleitung der neuesten Fürsten-Erweiterung ist am Schluss ne kleine Werbung für die Fürsten von Catan Iphone-App... erhältlich in AppStore... nur finde ich sie da nicht. Ist die etwas noch nicht raus, oder zurückgezogen, oder sonstwas??

_________________
WM-Tippspiel-Weltmeister 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedPiranha
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 09.10.2001
Beiträge: 9336
Wohnort: Creglingen

BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2012    Titel:

Wir arbeiten noch daran aus Opfern Gegner zu machen und müssen auch noch einige Käfer fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeigen
Principito99
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 06.06.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Freiburg/Brsg

BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2012    Titel:

Danke, dann wird sie wohl kurz nach halb im Store verfügbar sein... ;-)
Nee, lieber richtig machen, sonst gibts Frust...

_________________
WM-Tippspiel-Weltmeister 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THRET
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 13.12.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2012    Titel:

Und Aerick reden wird er lokale Informationen anbieten zu kannen. Er machte, dass Sie das Leben in einem Sumpf Vater Urhney besuchen,fragte ihn, wow goldwie man loswerden der ghosts.To die n?rdlich des Schlosses, bis Sie an den Rand eines Zaunes bekommen, dann gehen Sie in der N?he südlich davon und gehen nach Südosten Ecke des swamp.And Urhney zu sprechen, wird er hnen ein Amulett Geistersprache und einige Informationen über die Geister requirements.Back der kleinen Kirche Friedhof und Geist zu sprechen, wird er sehr überrascht sein, weil er seine Rede, wow gold kaufenwenn er wusste, seinen K?rper verlie? er "Dead Head" m?nnlichen Zauberer ist von seinem Sarg gestohlen, auf eine Insel zu nehmen, The Wizard 's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Principito99
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 06.06.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Freiburg/Brsg

BeitragVerfasst am: Di 01 Jan, 2013    Titel:

So, zwei Monate später ist meine Vorfreude immer noch riesig! Gerade weil wir über die Feiertage wieder einige Partien gespielt haben.
Wie sieht es denn momentan aus?
Und kann man schon sagen ob a) die Erweiterungen vorhanden sein werden und b) welche Gerätegenerationen unterstüzt werden?
Grüßle....

_________________
WM-Tippspiel-Weltmeister 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedPiranha
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 09.10.2001
Beiträge: 9336
Wohnort: Creglingen

BeitragVerfasst am: Do 03 Jan, 2013    Titel:

Die Erweiterungen sind erst mal nicht dabei. Wann die App auf den Markt kommt und welche Geräte genutzt werden können, weiß ich auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KarlKlammer
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 24 März, 2013    Titel:

Da ja auch in der E&P-Erweiterung die Fürsten-App als "jetzt" auch für iPhone und iPad erhältlichbeworben wird, wollte ich einmal fragen, was man auf Catan unter "jetzt" versteht.

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedPiranha
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 09.10.2001
Beiträge: 9336
Wohnort: Creglingen

BeitragVerfasst am: So 24 März, 2013    Titel:

Unter "jetzt" verstehen Texter und Tester oft etwas völlig anderes. Ein Texter versteht darunter "Es wird schon irgendwann fertig sein, daher kündige ich es schon mal an", ein seiröser Texter "Ich verliere jetzt oft genug gegen die KI, so dass das Produkt veröffentlicht werden kann." Letzteres ist leider noch nicht der Fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedPiranha
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 09.10.2001
Beiträge: 9336
Wohnort: Creglingen

BeitragVerfasst am: Mo 13 Mai, 2013    Titel:

Wir arbeiten noch dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum