Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Catan - Die erste Insel win 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die PC/PlayStation/Xbox - Spiele von Catan
Autor Nachricht
Mirtai
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jul, 2012    Titel: Catan - Die erste Insel win 7

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit Catan die erste Insel. Ich habe mittlerweile nur noch windows 7 und wollte kürzlich noch mal ein bisschen Catan die erste Insel spielen. Gesagt, getan... Spiel installiert, Kompatibilitätsmodus eingestellt, gestartet.

Bis dahin hat alles soweit funktionier. Aber jedes Mal, wenn ein Spiel vorbei ist und ich auf Beenden klicke, dann stürzt das Spiel ab.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. was ich dagegen machen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LInsoDeTeh
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2012    Titel:

Also bei mir läuft das auch ohne Probleme ohne Kompatibilitätsmodus. Vielleicht liegt es daran?
Anzeigen
möp
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: So 30 Sep, 2012    Titel:

Auch ich habe das Problem, dass das Spiel bei mir bei Windows 7 immer abschmiert. Ich habe schon so viel versucht: Kompabillitätsmodus, Namen ändern (noviedosound) den Patch 1.63 installieren, aber nichts. Bei letzterem bekomme ich immer folgende Fehlermeldung, wenn ich es anklicke: error creating swap file! Check Temp and tmp environment variables

Ich hab keine Ahnung was ich tun muss, damit es doch geht. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike More
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Sa 26 Okt, 2013    Titel: Post

. Aber jedes Mal, wenn ein Spiel vorbei ist und ich auf Beenden klicke, dann stürzt das Spiel ab.
sanimirza
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 19 Nov, 2014    Titel:

Du musst oben auf die Rohstoff Buttons drücken, um zu sagen, was du haben willst, das erscheint dann im oberen Feld, und unten musst du auf deine eigenen Rohstoffkarten klicken, das erscheint dann im unteren Feld, und damit sagst du, was du hergeben willst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum