Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Siegpunktkarte Fischereimogul


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Szenarien & Varianten
Autor Nachricht
Der Pirat
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 19.05.2012
Beiträge: 21
Wohnort: In der Stadt zwischen dem Erz, dem Holz, und dem Schaf

BeitragVerfasst am: So 22 Jul, 2012    Titel: Siegpunktkarte Fischereimogul

Ich hatte die Idee, dass man ja (sofrn man Händler und Barbaren hat) eine Siegpunktkarte für drei Siedlungen oder Städte an einem Fischgrund hat. Hier schon mal ein Entwurf:
http://www.scribd.com/doc/100753569
Achtung! Die Karte ist zu groß, daher sollte man es in Din A 5 statt Din A 4 drucken!
(Die Bilder sind noch nicht festgelegt, aber so in etwa habe ich mirs gedacht:
Ein Fischerboot mit Netz oben und drei Fische in zwei verschiedenen Größen unten.)
Was haltet ihr davon?


Zuletzt bearbeitet von Der Pirat am Di 31 Jul, 2012, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stihesdcehlunls
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 19.02.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2012    Titel:

sehr gute Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Der Pirat
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 19.05.2012
Beiträge: 21
Wohnort: In der Stadt zwischen dem Erz, dem Holz, und dem Schaf

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2012    Titel:

Mir ist gerade etwas aufgefallen: Ich habe die Siegpunktkarte zu groß gemacht. Aber das macht wenig.
Andere Frage: Hat jemand passende Abbildungen von den Catan-Fischen? (Ohne Hintergrund)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stillbatt
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 01.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb, 2013    Titel:

Dem muss ich mich anschließen. Es wirkt fast so, als wäre das deutsche Publikum schon mit dem veränderten Straßenbau überfordert... was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
_________________
testking http://www.testking.com
PMI-001 http://www.testking.com/PMI-001.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jorganos
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 468
Wohnort: in S-H

BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb, 2013    Titel:

Die Lücke wurde sehr richtig erkannt. Ich frage mich aber, ob das nicht besser eine Spezialisten-Karte für einen Siegpunkt sein und dann mit den anderen Spezialisten-Karten oder den Catanimals zum Einsatz kommen sollte.

Gemäß der Catanimals-Regeln würde man 2 Siegpunkte mehr für den Sieg erreichen müssen.

Insofern wäre ein Plüsch-Fisch auch eine Alternative?

Ein Gold-Plüschtier fehlt auch noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
siedelpaule
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb, 2013    Titel:

Die Variante als Spezialisten-Karte fänd ich auch besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum